TV-Rückkehr des Tuners

JP Kraemer: Neue Fernsehsendung auf „Kabel Eins“ – „Ich kann jetzt was verraten“

Jean Pierre Kraemer in Sprinter-Starthaltung neben einem blauen Porsche.
+
Tuner JP Kraemer bekommt eine neue Fernsehsendung.

In die Schlagzeilen geriet Jean Pierre „JP“ Kraemer (39) zuletzt wegen einer Raser-Aktion im Porsche Taycan – jetzt gibt es endlich wieder positive Nachrichten für seine Fans: Er bekommt eine neue Fernsehsendung.

Dortmund – Seine TV-Karriere startet Jean Pierre „JP“ Kraemer mit der Sendung „Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott“: Gemeinsam mit seinem TV-Partner Sidney „Sid“ Hoffmann hielt er für Autofans Ausschau nach passenden Gebrauchtwagen. Doch 2017 stieg JP Kraemer aus. Seitdem kann man sein Treiben unter anderem auf seinem YouTube-Kanal „JP Performance“ verfolgen. Doch noch im September kehrt der Tuner aus Dortmund ins Fernsehen zurück – Details verriet der 39-Jährige jetzt Moderator Kai Pflaume (53) auf dessen YouTube-Kanal „Ehrenpflaume“.

„Ich kann jetzt was verraten“, sagt JP Kraemer während einer Ausfahrt im McLaren 720S. „Ich hab jetzt auch ’ne neue Fernsehsendung.“ Diese neue TV-Sendung werde in Deutschland „ein bisschen Geschichte“ schreiben, verkündet der 39-Jährige. „JP Kraemer – Alles Auto“ wird die neue Sendung heißen.* Die erste Folge läuft am Sonntag, 13. September, um 16:10 Uhr. Darin wird es um einen Road-Trip durch die USA gehen, auf dem er „alte Bekannte“ wiedertrifft. Das Ziel ist die Automesse SEMA in Las Vegas. *24auto.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant:

Meistgelesen

Nach Unfall: Promis trauern um Münchner Szene-Größe - „Wir hatten so …
Nach Unfall: Promis trauern um Münchner Szene-Größe - „Wir hatten so ein schönes Jahr vor uns“
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler …
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?

Kommentare