„Es ist wichtig, dass ich spiele“

Bayern-Star forciert Wechsel im Winter - und wird konkret: „Könnte …

Transferplanungen beim FC Bayern: Während David Alaba und Jerome Boateng den Verein wohl endgültig verlassen, steht bei Joshua Zirkzee eine Leihe im …
Bayern-Star forciert Wechsel im Winter - und wird konkret: „Könnte eine Option sein“

Die Stimmen zum Spiel

FCB-Sieg unverdient? Köln-Coach Gisdol macht nach Schlusspfiff …

Der FC Bayern gewann vier Tage nach dem Champions-League-Spiel mit 2:1 beim 1. FC Köln. Wir haben die Stimmen der Beteiligten zusammengefasst.
FCB-Sieg unverdient? Köln-Coach Gisdol macht nach Schlusspfiff unmissverständliche Aussage

Bundesliga, 6. Spieltag

Müde Bayern zittern sich in Köln zum Arbeitssieg - …

Der FC Bayern München musste in der Bundesliga in Köln antreten. Nach einer Zitterpartie in der Schlussphase stand ein Arbeitssieg. Hier gibt es die …
Müde Bayern zittern sich in Köln zum Arbeitssieg - Video-Schiedsrichter brachte fast die Wende

PK-Ticker zum Nachlesen

Alaba-Zug schon abgefahren? Hansi Flick startet Charme-Offensive

Nach der Champions League ist vor der Bundesliga: Der FC Bayern München muss beim 1. FC Köln ran. Trainer Hansi Flick äußerte sich am Freitagmittag …
Alaba-Zug schon abgefahren? Hansi Flick startet Charme-Offensive

Rekordmeister in Köln

FC Bayern mit Zitter-Sieg in Köln: Lewandowski-Ersatz fällt ab - …

Der FC Bayern war in der Bundesliga in Köln zu Gast. Die neu formierte Flick-Elf zitterte sich zu einem Arbeitssieg. Hier gibt es die Noten für die …
FC Bayern mit Zitter-Sieg in Köln: Lewandowski-Ersatz fällt ab - Mentalitäts-Monster gehen wieder voran

Stimmen Sie jetzt ab!

FC Bayern gewinnt in Köln: Abstimmung! Wer war der beste FCB-Profi …

Abstimmung! Der FC Bayern gewann mit 2:0 beim 1. FC Köln. Müller, Gnabry oder ein Verteidiger? Wer war der beste Spieler beim Auswärtssieg der …
FC Bayern gewinnt in Köln: Abstimmung! Wer war der beste FCB-Profi beim Auswärtssieg?

Bundesliga-Duell am Samstag

Köln-Boss Heldt: Einst spielte er mit Flick zusammen - jetzt lüftet …

Vor der Partie der Kölner gegen den FCB spricht Horst Heldt über seinen einstigen Mitspieler Hansi Flick. Außerdem erklärt er, wie ein Transfer mit …
Köln-Boss Heldt: Einst spielte er mit Flick zusammen - jetzt lüftet er ein Geheimnis

Seltsame Posts auf Instagram

Plötzliche Sehnsucht: Lieber FC Bayern als 1. FC Köln? Lukas Podolski …

Lukas Podolski erzielte überall auf der Welt seine Tore - auch beim FC Bayern München. Denkt er nun etwa an eine Rückkehr?
Plötzliche Sehnsucht: Lieber FC Bayern als 1. FC Köln? Lukas Podolski irritiert die Fans mit Botschaften

Eine Fußball-Verschwörungstheorie

„Is euch wat auf­je­fallen?“: FC-Köln-Fan stellt Vermutung über …

Wegen des Coronavirus muss die Bundesliga lange pausieren. Ein FC-Köln-Fan hat eine Vermutung über die Herkunft des Virus. Was hat der FC Bayern …
„Is euch wat auf­je­fallen?“: FC-Köln-Fan stellt Vermutung über Corona auf - Das hat der FCB damit zu tun

Lustiger Vorschlag nach Heimpleite

Hansi Flick fehlt auf PK: Köln-Trainer Gisdol reagiert genial - …

Da half auch der Sieg in Köln nichts: Bayern-Trainer Hansi Flick war am Sonntag schlecht drauf. Auf der Pressekonferenz hatte FC-Coach Markus Gisdol …
Hansi Flick fehlt auf PK: Köln-Trainer Gisdol reagiert genial - Karnevals-Laune trotz Pleite?

Reaktionen zu Köln gegen Bayern

Klarer FCB-Sieg: Müller übt Selbstkritik - Neuer motzt gegen Kollegen

Manuel Neuer ist nach dem ungefährdeten Sieg des FC Bayern beim 1. FC Köln verärgert, denn eines kann der Weltmeister nicht verstehen. Thomas Müller …
Klarer FCB-Sieg: Müller übt Selbstkritik - Neuer motzt gegen Kollegen

FCB gewinnt gegen überforderte Kölner – und ist weiterhin Tabellenführer

„Zum Zungeschnalzen“ - Die Bayern lassen sich in Karnevalshochburg …

1. FC Köln gegen den FC Bayern: Mit einem 4:1-Sieg sorgten die Münchner in der Karnevalshochburg für Ernüchterung und holen sich im Rheinland die …
„Zum Zungeschnalzen“ - Die Bayern lassen sich in Karnevalshochburg Köln nicht zum Narren machen

22. Spieltag der Bundesliga

Noten: Fünfmal die Zwei für die Bayern - doch ein kriselnder …

Der FC Bayern München siegt in der Bundesliga beim 1. FC Köln deutlich. Doch in der zweiten Halbzeit wird es vogelwild - die Noten für den …
Noten: Fünfmal die Zwei für die Bayern - doch ein kriselnder Superstar kommt nicht mal zum Einsatz

Ausgeruhte Geißböcke erwarten Spitzenreiter

Bundesliga: 1. FC Köln gegen FC Bayern München heute live im TV und …

Heute empfängt der 1. FC Köln den FC Bayern München. So sehen Sie die Bundesliga-Partie am heutigen Sonntag live im TV und im Live-Stream.
Bundesliga: 1. FC Köln gegen FC Bayern München heute live im TV und Live-Stream

22. Bundesliga-Spieltag: Köln gegen FCB

Pressekonferenz im Ticker: Flick spricht über Klinsi-Rücktritt, …

Der FC Bayern ist am Sonntag beim 1. FC Köln zu Gast. Ob der kranke Manuel Neuer dabei sein wird, verrät Hansi Flick wohl auf der Pressekonferenz. …
Pressekonferenz im Ticker: Flick spricht über Klinsi-Rücktritt, Neuzugang Odriozola und Neuers Zustand

Fußball-Bundesliga

Köln besiegt Heim-Fluch -   Frust bei "David" Paderborn

Köln entscheidet das Kellerduell der Fußball-Bundesliga für sich und verlässt die Abstiegszone. Der FC feiert zwei Tor-Debütanten. Paderborn bleibt …
Köln besiegt Heim-Fluch -   Frust bei "David" Paderborn

Spieler von Holstein Kiel

Richter beleidigt deutschen U21-Nationalspieler wüst: „Diese …

Der deutsche U21-Nationalspieler Salih Özcan wurde von einem Kölner Richter wüst beschimpft, da er nicht zu einer Verhandlung erschienen war. 
Richter beleidigt deutschen U21-Nationalspieler wüst: „Diese Pissnelke“

Nach deutlicher Niederlage

Köln-Präsident mit kurioser Behauptung: „Der FC Bayern hat bei uns …

Eigentlich sollte man beim 1.FC Köln nach der Niederlage gegen den FC Bayern kleinlaute Töne erwarten. Doch Präsident Werner Wolf behauptet nun …
Köln-Präsident mit kurioser Behauptung: „Der FC Bayern hat bei uns gelernt“

Nach 0:4-Niederlage gegen Köln

Armin Veh droht nach Schiri-Spruch Ärger - „Hätte auch das Trikot der …

Kölns Geschäftsführer Sport war wohl alles andere als zufrieden mit der Leistung des Schiedsrichters im Spiel gegen die Bayern. Seine Aussagen nach …
Armin Veh droht nach Schiri-Spruch Ärger - „Hätte auch das Trikot der Bayern anziehen können“

Souveräner Sieg

Jetzt abstimmen! Wer war der beste Bayern-Spieler beim Wiesn-Sieg …

O‘zapft is! Und auch der FC Bayern München ist in bester Feierlaune. Welcher Bayern-Spieler war beim Wiesn-Auftaktspiel gegen Köln am besten? Stimmen …
Jetzt abstimmen! Wer war der beste Bayern-Spieler beim Wiesn-Sieg gegen Köln?