Mögliche Chance im Profi-Kader

Abwehr-Talent Mai zum Club? Warum der FC Bayern zögert

Wie geht es weiter mit U23-Leader Lars Lukas Mai? Der Innenverteidiger könnte in die 2. Bundesliga wechseln. Vielleicht bekommt er aber auch seine …
Abwehr-Talent Mai zum Club? Warum der FC Bayern zögert

Bundesliga-Absteiger

1. FC Nürnberg setzt auf Canadi: "Packen wir es an"

Am Tag nach dem miserablen Abschied aus der Bundesliga verrät der 1. FC Nürnberg, wer den Verein zum Wiederaufstieg führen soll. Der Österreicher …
1. FC Nürnberg setzt auf Canadi: "Packen wir es an"

Nürnberg mit namhafter Konkurrenz

Offiziell: Club will Bayern-Flügelflitzer Wooyeong Jeong

Flügelflitzer Wooyeong Jeong steht vor dem nächsten Karriereschritt. Der 1. FC Nürnberg hat nun Interesse bekundet. Einen Vorteil hat der Club …
Offiziell: Club will Bayern-Flügelflitzer Wooyeong Jeong

Nürnberg holt neuen Coach

"Club"-Mission Wiederaufstieg ohne Schommers

Boris Schommers hat beim 1. FC Nürnberg keine Trainerzukunft. Der Interimscoach wird nicht befördert und verlässt den "Club". Wer soll die schwere …
"Club"-Mission Wiederaufstieg ohne Schommers

Fußball-Bundesliga

BVB wieder kämpferisch - Nürnberg und 96 droht K.o.

Fix ist noch nichts. Im Titelrennen, im Abstiegskampf und bei der Vergabe der Europacup-Plätze könnten aber schon Vorentscheidungen fallen. Der 32. …
BVB wieder kämpferisch - Nürnberg und 96 droht K.o.

FC Pipinsrieds Mittelfeldspieler tippt den 32. Spieltag der Regionalliga Bayern

Rabihic tippt die Regionalliga: Meine Mannschaft holt den Sieg für …

„Meine Mannschaft wird den Sieg für mich mit nach Hausen nehmen!“ - Kasim Rabihic tippt den 32. Spieltag der Regionalliga Bayern.
Rabihic tippt die Regionalliga: Meine Mannschaft holt den Sieg für mich

Die Stimmen zum Spiel

Bayern stolpern beim Club: Kovac erklärt, warum er Robben nicht ins …

Nach dem schmeichelhaften Remis in Nürnberg herrscht gedrückte Stimmung beim FC Bayern, insbesondere bei Niko Kovac. Dabei hätte es noch schlimmer …
Bayern stolpern beim Club: Kovac erklärt, warum er Robben nicht ins kalte Wasser warf

FCB stolpert im bayerisch-fränkischen Derby 

Ticker: Wilde Schlussphase in Nürnberg - Bayern sorgt dafür, dass die …

Zum Abschluss des 31. Spieltags muss sich der FC Bayern beim 1. FC Nürnberg nach einer wilden Schlussphase mit einem Remis zufrieden geben. Der …
Ticker: Wilde Schlussphase in Nürnberg - Bayern sorgt dafür, dass die Meisterschaft spannend bleibt

„Man of the match“ in Nürnberg

Stimmen Sie ab! Wer war der beste Bayern-Spieler gegen den Club?

Der FC Bayern muss sich am Sonntag beim 1. FC Nürnberg mit einem Punkt zufriedengeben. Wer war Ihrer Meinung nach der beste Spieler des FC Bayern?
Stimmen Sie ab! Wer war der beste Bayern-Spieler gegen den Club?

Bayerisches Derby

Bayern nutzen BVB-Patzer nicht - Nur Unentschieden beim 1. FC Nürnberg

Beim bayerischen Derby gegen den 1. FC Nürnberg kommen die Bayern nicht über ein Unentschieden hinaus. Ein Sieg für die Franken wäre nicht unverdient …
Bayern nutzen BVB-Patzer nicht - Nur Unentschieden beim 1. FC Nürnberg

Tabellenführung ausgebaut

Bilder und Noten zum enttäuschenden Unentschieden gegen Nürnberg - …

Die Bayern kommen gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein Unentschieden hinaus. Die besten Bilder und Noten zum Spiel gibt es hier. 
Bilder und Noten zum enttäuschenden Unentschieden gegen Nürnberg - Acht mal die 4 und einmal die 2