17. Spieltag

Nur 1:1 gegen Mainz: Nagelsmann und Hoffenheim unzufrieden

Das letzte Bundesliga-Spiel im Jahr 2018 endete mit einem Unentschieden. Für Hoffenheim war es das sechste Remis in Serie. Die Elf von Julian …
Nur 1:1 gegen Mainz: Nagelsmann und Hoffenheim unzufrieden

Fußball-Bundesliga

Frankfurt will großartige Hinrunde gegen Bayern krönen

Eintracht Frankfurt empfängt im letzten Spiel des Jahres den FC Bayern München. Das Duell Fünfter gegen Dritter hat alle Zutaten für eine …
Frankfurt will großartige Hinrunde gegen Bayern krönen

Bundesliga am Sonntag

RB Leipzig peilt gegen selbstbewusste Mainzer Sieg an

Leipzig (dpa) - Nach dem unerwarteten Europa-League-Aus ist RB Leipzig nun in der Fußball-Bundesliga gefordert.
RB Leipzig peilt gegen selbstbewusste Mainzer Sieg an

Mainz 05 vs. Hannover 96

Die spontanen Reflexe: "Videobeweis abschaffen!"

Dort, wo es den Videobeweis gibt, wird immer wieder lautstark die Abschaffung gefordert. Dort, wo er noch nicht eingeführt ist, sehnen sich Spieler …
Die spontanen Reflexe: "Videobeweis abschaffen!"

Bundesliga

0:1 gegen Mainz: Düsseldorfs Bayern-Euphorie verflogen

In der vergangenen Woche hatten die Mainzer viel Lob bekommen, beim 1:2 gegen Dortmund aber keine Punkte. In Düsseldorf war es umgekehrt. Was …
0:1 gegen Mainz: Düsseldorfs Bayern-Euphorie verflogen

Bundesliga am Freitag

Düsseldorf will gegen Mainz im Aufholmodus bleiben

Eine Woche nach dem 3:3-Coup bei Rekordmeister Bayern München hofft Fortuna Düsseldorf auf den Sprung aus der Abstiegszone. Gegen Mainz soll der …
Düsseldorf will gegen Mainz im Aufholmodus bleiben