96 Mitarbeiter positiv getestet

Inchenhofen: Ein bayerischer Spargelhof als deutscher Corona-Hotspot …

Ein Spargelhof in Inchenhofen ist zum Corona-Hotspot geworden. 96 Mitarbeiter, davon 95 Erntehelfer, wurden positiv auf das Virus getestet.
Inchenhofen: Ein bayerischer Spargelhof als deutscher Corona-Hotspot - eine Sache ist auffällig

News-Ticker für Bayern

Corona in Bayern: Der Druck auf Markus Söder wächst - Landtag geht …

Es knirscht in der bayerischen Landesregierung in der Corona-Krise: Die Freien Wähler erhöhen den Druck auf die CSU. Neue Forderungen an …
Corona in Bayern: Der Druck auf Markus Söder wächst - Landtag geht jetzt entscheidenden Schritt

News aus dem Freistaat im Ticker

Corona in Bayern: 50 Verdachtsfälle auf Spargelhof - Überraschung bei …

In Bayern treten in der Corona-Krise verschiedene Lockerungen in Kraft. Währenddessen sorgt ein Infektionsausbruch unter Erntehelfern auf einem …
Corona in Bayern: 50 Verdachtsfälle auf Spargelhof - Überraschung bei Fallzahlen in München

„Ich werde nicht mehr ruhen“

Mutter kommt bei Zugunfall ums Leben - Sohn mit drastischer Forderung

Daniel Scheerer hat bei einem Zugunglück seine Mutter verloren. Über die Änderung einer Richtlinie will er die Deutsche Bahn zur Nachrüstung alter …
Mutter kommt bei Zugunfall ums Leben - Sohn mit drastischer Forderung

Zwei Personen kamen ums Leben

Zugunglück in Aichach 2018: Sohn eines Opfers will „Tod der Mutter …

Im Mai 2018 kam es in Aichach zu einem schweren Zugunglück. Zwei Personen kamen ums Leben. Der Sohn eines Opfers hat jetzt eine emotionale Bitte.
Zugunglück in Aichach 2018: Sohn eines Opfers will „Tod der Mutter einen Sinn“ geben

Mit Faustschlägen verletzt

Schlägerei in Freibad: Jugendliche prügeln sich in Becken - dann …

Im Freibad Aichach lieferten sich mehrere Kinder und Jugendliche eine wilde Schlägerei im Schwimmbecken. Dann holten sie sich sogar Verstärkung.
Schlägerei in Freibad: Jugendliche prügeln sich in Becken - dann rufen sie sogar Verstärkung

Ursache noch unklar

Sie saß noch auf dem Sofa: 81-Jährige stirbt nach Wohnungsbrand

Sie saß noch auf dem Sofa, als die Feuerwehrmänner in die stark rauchende Wohnung eindrangen. Jetzt ist die 81-Jährige ihren Verletzungen erlegen.
Sie saß noch auf dem Sofa: 81-Jährige stirbt nach Wohnungsbrand

Es gab zwei Schwerverletzte

Mann rastet aus und schlägt mit Baseballschläger zu - jetzt ist er in …

Aus bisher unbekannten Gründen rastete ein 26-jähriger Mann aus Pöttmes aus. Er schlug mit einem Baseballschläger zu und verletzte zwei Menschen …
Mann rastet aus und schlägt mit Baseballschläger zu - jetzt ist er in der Psychiatrie

Zwei Tote und 14 Verletzte

Zugunglück von Aichach im Frühjahr 2018: Jetzt gibt es einen …

Der Fahrdienstleiter hat nach dem schlimmen Zugunglück in Aichach im Frühjahr 2018 einen Strafbefehl bekommen. Die Staatsanwaltschaft nennt Details …
Zugunglück von Aichach im Frühjahr 2018: Jetzt gibt es einen Strafbefehl gegen Fahrdienstleiter

68-Jähriger kommt ums Leben

Tödlicher Unfall: 18-Jährige gerät in Gegenverkehr - ihr Neffe …

Bei Aichach geriet eine Autofahrerin an Heiligabend in den Gegenverkehr. Ein entgegen kommender Autofahrer starb noch an der Unfallstelle. Der …
Tödlicher Unfall: 18-Jährige gerät in Gegenverkehr - ihr Neffe schwebt in Lebensgefahr

Erst Eltern forschen nach

Schulbus und Auto krachen zusammen - mehrere Kinder verletzt - die …

Ein Schulbus wurde in Schwaben am Donnerstag in einen Unfall verwickelt. Mehrere Kinder wurden dabei verletzt. Doch niemand holte die Polizei.
Schulbus und Auto krachen zusammen - mehrere Kinder verletzt - die Polizei holt aber niemand