Sander in Top Ten

Svindal gewinnt kuriosen Super-G von Kitzbühel

So einen Super-G gab es in Kitzbühel noch nie. Bei einem kuriosen Rennen mit einer Ziellinie weit oberhalb des Zuschauerstadions war Norwegens …
Svindal gewinnt kuriosen Super-G von Kitzbühel

Training in Kitzbühel

Kurios! Darum lieh sich Weltstar Svindal Ski von deutschem …

Das war die hohe Kunst der Improvisation! Warum sich Abfahrer Aksel Lund Svindal Ski von TV-Moderator Bernd Schmelzer ausgeliehen hat, lesen Sie hier.
Kurios! Darum lieh sich Weltstar Svindal Ski von deutschem TV-Moderator

"Das Schlimmste wäre, wenn es zehn Zentimeter schneit"

Garmisch-Partenkirchen - Vor zehn Jahren gewann Florian Eckert bei den Ski-WM in St. Anton Bronze. Auch bei der Ski-WM 2011 ist er am Start - diesmal …
"Das Schlimmste wäre, wenn es zehn Zentimeter schneit"