Alex Frei kündigt Karriereende an

Basel - Der ehemalige schweizer Nationalspieler Alex Frei hat sein Karriereende angekündigt. Der 33-Jährige ging in der Bundesliga für den BVB auf …
Alex Frei kündigt Karriereende an

Schweini: "Bin heiß und will spielen"

München - Steht Bastian Schweinsteiger gegen den FC Basel in der Startelf? "Natürlich bin ich heiß und will spielen", sagt der Nationalspieler. …
Schweini: "Bin heiß und will spielen"

Wollte Bayern Alex Frei? "Sehr froh über Basel"

München - Vor dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale wird publik, dass der FC Bayern angeblich Alex Frei kaufen wollte. Doch der Stürmer ist …
Wollte Bayern Alex Frei? "Sehr froh über Basel"

"Ned auf der Brennsuppn dahergschwommen"

München - Ist es Taktik, damit der Gegner einen nicht versteht? Bei der Analyse des FC Basel fallen die Bayern mehrfach ins Bairische zurück.
"Ned auf der Brennsuppn dahergschwommen"

Schweiz-Fans gehen auf Alex Frei los

Basel - Die lauten Misstöne gegen Alexander Frei haben den ersehnten Befreiungsschlag für Ottmar Hitzfelds Eidgenossen in der EM-Qualifikation zur …
Schweiz-Fans gehen auf Alex Frei los

Reif: "Totti? Der ist doch gefühlte 40 Jahre alt"

München - Heute um 20.45 Uhr (Sat.1, Sky live) startet der FC Bayern in die neue Champions-League-Saison. Sky-Chefkommentator Marcel Reif analysiert …
Reif: "Totti? Der ist doch gefühlte 40 Jahre alt"