Angreifer attackieren zwei Männer brutal - als die Opfer am Boden liegen, treten sie nach

Von den Tätern fehlt jede Spur

Angreifer attackieren zwei Männer brutal - als die Opfer am Boden …

In Ansbach wurden zwei Männer von mehreren Unbekannten attackiert. Als die Opfer auf dem Boden lagen, traten die Angreifer ihnen gegen den Kopf.
Angreifer attackieren zwei Männer brutal - als die Opfer am Boden liegen, treten sie nach
Corona in Bayern: Einsamer Junge ruft weinend die Polizei - Beamte helfen auf ungewöhnliche Weise

„Manchmal braucht die Seele einfach ...“

Corona in Bayern: Einsamer Junge ruft weinend die Polizei - Beamte …

In Bayern herrscht aufgrund des Coronavirus eine Ausgangsbeschränkung. Ein einsamer Junge rief weinend die Polizei. Die Beamten brachten ihn dann …
Corona in Bayern: Einsamer Junge ruft weinend die Polizei - Beamte helfen auf ungewöhnliche Weise
Nach Messerattacke in Ansbach: Mann sticht in Büro zu und flieht - Motiv klar? Polizei mit guter Nachricht

Mordkommission ermittelt

Nach Messerattacke in Ansbach: Mann sticht in Büro zu und flieht - …

In Ansbach kam es im Büro eines Gerichtsvollziehers zu einem Messerangriff. Anschließend flüchtete der Täter - die Polizei meldete sich jetzt mit …
Nach Messerattacke in Ansbach: Mann sticht in Büro zu und flieht - Motiv klar? Polizei mit guter Nachricht
Mann geht mit Traktor auf Polizisten los: Schuss fällt - „Solche Sekunden willst du nicht erleben“

Familienstreit eskaliert

Mann geht mit Traktor auf Polizisten los: Schuss fällt - „Solche …

In der kleinen Ortschaft Wieseth bei Ansbach ist ein Familienstreit am Dienstag (28. Januar) eskaliert. Ein junger Mann griff Polizisten mit einem …
Mann geht mit Traktor auf Polizisten los: Schuss fällt - „Solche Sekunden willst du nicht erleben“
Junge Männer geraten in Streit: Mann (20) sticht mit Messer zu und verletzt 15-Jährigen schwer 

Tatverdächtiger nach Flucht festgenommen

Junge Männer geraten in Streit: Mann (20) sticht mit Messer zu und …

Am Samstagabend wurde ein 15-Jähriger bei einem Streit in Ansbach mit einem Messer schwer verletzt. Am Sonntag geriet ein Mann ins Visier der …
Junge Männer geraten in Streit: Mann (20) sticht mit Messer zu und verletzt 15-Jährigen schwer 
Reihenhaus explodiert: Bewohner stirbt - jetzt hat die Polizei einen schrecklichen Verdacht

Großeinsatz am Donnerstag

Reihenhaus explodiert: Bewohner stirbt - jetzt hat die Polizei einen …

In Ansbach in Mittelfranken ist am Donnerstag (7. November) ein Reihenhaus explodiert. Eine Leiche wurde geborgen.
Reihenhaus explodiert: Bewohner stirbt - jetzt hat die Polizei einen schrecklichen Verdacht
Unglaubliche Täuschung: Vermisstenfall treibt Polizei um - und ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft

Alles nur erfunden

Unglaubliche Täuschung: Vermisstenfall treibt Polizei um - und ist …

Eine Frau aus Ansbach in Bayern war als vermisst gemeldet. Wie jetzt zum Vorschein kam, hatten sie und ihr Mann das Verschwinden nur vorgetäuscht. …
Unglaubliche Täuschung: Vermisstenfall treibt Polizei um - und ist jetzt bei der Staatsanwaltschaft
Urteil: Polizist vergriff sich an 76-Jähriger - Nun muss er ins Gefängnis

Job und Pensionsansprüche weg

Urteil: Polizist vergriff sich an 76-Jähriger - Nun muss er ins …

Vor Gericht bestritt er die Vorwürfe, doch das Landgericht Ansbach sah es als erwiesen an, dass ein Beamter im Dienst zweimal sexuell übergriffig …
Urteil: Polizist vergriff sich an 76-Jähriger - Nun muss er ins Gefängnis
17-Jähriger seit 2017 vermisst -  er war schon auf dem Heimweg, doch er kam nie an

Mysteriöser Vermisstenfall 

17-Jähriger seit 2017 vermisst -  er war schon auf dem Heimweg, doch …

Es ist ein Vermisstenfall, der Fragen aufwirft: Seit 2017 wird ein 17-Jähriger aus Bibart in Mittelfranken vermisst. Der Schüler war schon einmal …
17-Jähriger seit 2017 vermisst -  er war schon auf dem Heimweg, doch er kam nie an
Ermittler „fassungslos“ über Mord: Polizei weiter auf der Suche nach Motiv

Der Verdächtige ist tot

Ermittler „fassungslos“ über Mord: Polizei weiter auf der Suche nach …

Ein Streit um ein Auto hat dessen Besitzer im fränkischen Landkreis Ansbach das Leben gekostet. Die Leiche wurde in einem Feld gefunden. Die Tat ist …
Ermittler „fassungslos“ über Mord: Polizei weiter auf der Suche nach Motiv
Känguru entlaufen: Wer hat den kleinen Hüpfer gesehen?

Vermisst

Känguru entlaufen: Wer hat den kleinen Hüpfer gesehen?

Da sind sie einfach ausgebüchst: Sechs Kängurus sind kürzlich im mittelfränkischen Landkreis Ansbach aus einem privaten Gehege entlaufen. Fünf …
Känguru entlaufen: Wer hat den kleinen Hüpfer gesehen?