Robben hat ein neues Hobby: „Manche sagen, du bist ein Idiot“
FC Bayern

Ex-Bayern-Star läuft seinen ersten Marathon in Rotterdam

Robben hat ein neues Hobby: „Manche sagen, du bist ein Idiot“

Ex-FC-Bayern-Profi Arjen Robben läuft in Rotterdam seinen ersten Marathon, doch am Ende geht es nur noch ums Überleben.
Robben hat ein neues Hobby: „Manche sagen, du bist ein Idiot“
Robben läuft ersten Marathon: „War wirklich kein Spaß“
Fußball

Ex-Fußballstar

Robben läuft ersten Marathon: „War wirklich kein Spaß“

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben hat nach dem Ende seiner Fußballkarriere eine neue sportliche Herausforderung gesucht und ist in Rotterdam …
Robben läuft ersten Marathon: „War wirklich kein Spaß“
„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf
FC Bayern

Bei normaler Sendung

„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als …

Günther Jauch staunte nicht schlecht, als „Wer wird Millionär?“-Kandidat Timo Zang seine Telefonjoker vorstellte. Darunter befand sich eine …
„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf
Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail - „Nicht laut sagen“
FC Bayern

Er fürchtete die Polizei

Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail - „Nicht laut …

Arjen Robben war zu Bundesliga-Zeiten nie als „Bad Boy“ bekannt. Jetzt gab er allerdings zu, auf dem Weg zum Stadion in Groningen absichtlich die …
Bad Boy Robben? FCB-Legende enthüllt kurioses Detail - „Nicht laut sagen“
Robben im Pech: Verletzungs-Schock bei Eredivisie-Comeback
FC Bayern

Ex-Bayer zurück in Holland

Robben im Pech: Verletzungs-Schock bei Eredivisie-Comeback

Robben im Pech: Verletzungs-Schock bei Eredivisie-Comeback
Endlich! Robben gibt Comeback - Ex-FCB-Star steigt nach herbem Fitness-Dämpfer ins Training ein
FC Bayern

„Am liebsten hätte ich ...“

Endlich! Robben gibt Comeback - Ex-FCB-Star steigt nach herbem …

Arjen Robben ist zurück auf dem Platz! Die Bayern-Ikone feierte sein Comeback beim FC Groningen. Dabei hatte es zunächst noch schlecht ausgesehen.
Endlich! Robben gibt Comeback - Ex-FCB-Star steigt nach herbem Fitness-Dämpfer ins Training ein
FC Bayern: Mega-Comeback von Arjen Robben? Er trainierte bereits an der Säbener Straße
FC Bayern

Ex-Publikumsliebling bestätigt Überlegungen

FC Bayern: Mega-Comeback von Arjen Robben? Er trainierte bereits an …

Ein Comeback von Arjen Robben zum FC Bayern München würden sich wohl viele Fans wünschen. Der Niederländer bestätigte nun entsprechende Überlegungen.
FC Bayern: Mega-Comeback von Arjen Robben? Er trainierte bereits an der Säbener Straße
Corona-Training mit Arjen Robben
FC Bayern

TSV Grünwald: Wie Robben in Corona-Zeiten seine Erfahrungen als Jugendtrainer weitergibt

Corona-Training mit Arjen Robben

Ex-Bayernstar Arjen Robben trainiert aktuell die F-Junioren des TSV Grünwald. Mr. Wembley berichtet von dem ersten Training nach der Corona-Pause.
Corona-Training mit Arjen Robben
Arjen Robben erhält unerwartetes Angebot von Traditionsklub - Legende spottet: „Warum nicht auch Batman?“
FC Bayern

Comeback des 36-Jährigen?

Arjen Robben erhält unerwartetes Angebot von Traditionsklub - Legende …

Arjen Robben ist seit Sommer 2019 ohne Vertrag. Jetzt will ein Traditionsklub das Idol des FC Bayern München.
Arjen Robben erhält unerwartetes Angebot von Traditionsklub - Legende spottet: „Warum nicht auch Batman?“
Bundesliga-Star wollte Bayern-Idol Robben mehrmals beleidigen - und scheiterte damit kläglich
FC Bayern

„Er hatte es nicht nötig“

Bundesliga-Star wollte Bayern-Idol Robben mehrmals beleidigen - und …

Arjen Robben gilt in Fußball-Deutschland als Sportsmann. Das musste ein Bundesliga-Profi im Duell mit dem Idol des FC Bayern München leidvoll …
Bundesliga-Star wollte Bayern-Idol Robben mehrmals beleidigen - und scheiterte damit kläglich
Nach Corona-Fall in Quarantäne: Robben berichtet von bitteren Momenten - „Das Schlimmste war ...“
FC Bayern

Niederländer warnt

Nach Corona-Fall in Quarantäne: Robben berichtet von bitteren …

Der ehemalige FC-Bayern-Profi Arjen Robben warnt davor, das Coronavirus zu unterschätzen. Zu seinem Leidwesen weiß der 36-Jährige, wovon er spricht.
Nach Corona-Fall in Quarantäne: Robben berichtet von bitteren Momenten - „Das Schlimmste war ...“