Champions-League-Auftakt

FC Bayern zerlegt Atletico: Traumtore satt - Flick hat einen neuen …

Der amtierende Champions-League-Sieger FC Bayern startete mit einem schweren Spiel gegen Atletico Madrid in die Königsklasse. Stunden zuvor wackelte …
FC Bayern zerlegt Atletico: Traumtore satt - Flick hat einen neuen Super-Trumpf

Triple-Sieger greift in der CL wieder an

Thomas Müller grantelt über „Rabauken“ aus Madrid - Bayern-Star setzt …

Zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison schaltete der FC Bayern Atletico Madrid aus. Ein lockerer Spruch von Thomas Müller sorgte für Lacher.
Thomas Müller grantelt über „Rabauken“ aus Madrid - Bayern-Star setzt sogar noch einen drauf

FCB fertigt Simeone-Elf ab

FC Bayern schon wieder hungrig - Internationale Presse feiert …

Der FC Bayern startet mit einem Sieg gegen Atlético Madrid in die Champions-League-Saison. Die internationale Presse spricht bereits wieder von …
FC Bayern schon wieder hungrig - Internationale Presse feiert „deutsche Giganten“ und ihr „Oktoberfest“

Kracher-Duell in der CL

Bayern zaubert gegen Atletico: Trotzdem ein grimmiger Lewandowski? …

Champions League: Am ersten Spieltag der neuen Saison gab es ein echtes Schmankerl - der FC Bayern empfing Atletico Madrid. Wir haben die Stimmen zum …
Bayern zaubert gegen Atletico: Trotzdem ein grimmiger Lewandowski? Flick reagiert sofort

FC Bayern vor CL-Auftakt

Experte Hamann schwärmt von FCB-Star: „So einen hätte ich gerne in …

Am Mittwoch startet der FC Bayern in der Champions League die Mission Titelverteidigung. Ex-FCB-Profi „Didi“ Hamann spricht über die Lage und wen er …
Experte Hamann schwärmt von FCB-Star: „So einen hätte ich gerne in meinem Team gehabt“

„Wenn nötig, auf dem Platz sterben“

FC Bayern mit hohen Zielen: Erneuter Triple-Gewinn in Planung? Erst …

Das Ziel ist klar. Erneut das Tripel nach München holen. Der erste Gegner in der Champions League für die Bayern kommt dabei aus Madrid. Keine …
FC Bayern mit hohen Zielen: Erneuter Triple-Gewinn in Planung? Erst muss Flicks Team an Atlético vorbei

PK vor Champions-League-Auftakt

Aufreger vor Atletico-Kracher: Lucas Hernandez nennt besten Trainer …

Vor dem Auftakt in der Champions League gegen Atletico Madrid hat Hansi Flick die Qual der Wahl. Die PK mit ihm und Ex-Atletico-Spieler Hernandez im …
Aufreger vor Atletico-Kracher: Lucas Hernandez nennt besten Trainer der Welt - es ist nicht Hansi Flick

Disput zwischen den beiden Trainern

Krach zwischen Nagelsmann und Simeone im Kabinen-Trakt! …

Leipzig steht nach dem 2:1 gegen Madrid im CL-Halbfinale. RB-Coach Julian Nagelsmann und Atletico-Trainer Diego Simeone hatten in der Pause ein …
Krach zwischen Nagelsmann und Simeone im Kabinen-Trakt! Leipzig-Trainer lüftet Geheimnis

USA, Australien oder doch Spanien

FC Bayern: Javi Martinez vor Transfer? Neueste Aussagen sorgen für …

Verlässt Javi Martinez den FC Bayern München? Die Gerüchte um einen Wechsel halten sich hartnäckig. Nun äußerte sich Martinez zu seiner Zukunft.
FC Bayern: Javi Martinez vor Transfer? Neueste Aussagen sorgen für Wirbel

Partie vor 52.000 Zuschauern

Bittere Corona-Studie: 41 Tote wegen Champions-League-Spiel in …

Eine neue Studie kommt zu dem Ergebnis, dass dutzende Todesfälle durch das Coronavirus möglicherweise auf ein Champions-League-Spiel Anfang März …
Bittere Corona-Studie: 41 Tote wegen Champions-League-Spiel in Liverpool? Weitere Partie im Verdacht

Offensiv-Allzweckwaffe

FCB-Transfer-Hickhack: Skandal-Profi völlig verwirrt - „Dachte, ich …

Der ehemalige Barca-Star war komplett verwirrt. Statt einem Transfer zum FC Bayern kam alles anders. Er konnte es nicht glauben, bis der Vertrag da …
FCB-Transfer-Hickhack: Skandal-Profi völlig verwirrt - „Dachte, ich wechsle zu Bayern“