Audi-Sparprogramm: Etliche Kündigungen im Management - „Zu viele Führungskräfte“

Auto-Industrie in der Krise

Audi-Sparprogramm: Etliche Kündigungen im Management - „Zu viele …

Um kosten zu sparen, will Audi etliche Führungskräfte entlassen. Das kündigte der neue Chef Bram Schot an. Das Absatzvolumen soll aber gleich bleiben.
Audi-Sparprogramm: Etliche Kündigungen im Management - „Zu viele Führungskräfte“
Schwerer Unfall zwischen BMW und Audi: Mutter tot – Kindersitz gefunden

Rettungsdienst boten sich Bilder des Grauens

Schwerer Unfall zwischen BMW und Audi: Mutter tot – Kindersitz …

Zum schweren Unfall kam es bei Wolfenbüttel nahe Braunschweig in Niedersachsen zwischen einem BMW und einem Audi. Eine Mutter und ein 18-Jähriger …
Schwerer Unfall zwischen BMW und Audi: Mutter tot – Kindersitz gefunden

Der "Fluch" WLTP

Neue Abgastests belasten Autobauer seit Monaten

Seit September gilt der neue Verbrauchs- und Abgastest WLTP für Autos - realitätsnähere Ergebnisse sind das Ziel. Aber nicht alle Hersteller kommen …
Neue Abgastests belasten Autobauer seit Monaten

Gifhorn nahe Braunschweig

Autofahrerin übersieht VW Golf - es kommt zum Unglück im Gegenverkehr

Es war wohl eine Unachtsamkeit, die für einen Unfall mit mehreren Verletzten im niedersächsischen Meine bei Braunschweig sorgte. Eine Nissan-Fahrerin …
Autofahrerin übersieht VW Golf - es kommt zum Unglück im Gegenverkehr

Ausgegraben

Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in alter Scheune gefunden - …

In einer Scheune wurden ein seltener Lamborghini und 80 weitere Autos gefunden. Der Oldtimer kam jetzt bei einer Auktion unter den Hammer.
Seltener Oldtimer und 80 weitere Autos in alter Scheune gefunden - einer brachte viel Geld

Lohnerhöhung um 18 Prozent

Streik im Audi-Motorenwerk Györ beendet

Bei Porsche und VW in Leipzig und Bratislava fallen Schichten aus, und im Audi-Stammwerk Ingolstadt geht bis Montag nichts mehr. Aber aus Ungarn …
Streik im Audi-Motorenwerk Györ beendet