16-Jähriger seit Anfang Juni vermisst

Kraftwerks-Mitarbeiter findet Leiche im Lech-Kanal - dahinter steckt …

Seit Anfang Juni wird in Augsburg ein 16-Jähriger vermisst. Jetzt hat ein Kraftwerksmitarbeiter im Lechkanal bei Gersthofen eine Leiche entdeckt.
Kraftwerks-Mitarbeiter findet Leiche im Lech-Kanal - dahinter steckt eine traurige Geschichte

Schaden beträgt rund 600.000 Euro

Er beutete rumänische Arbeiter aus: Unternehmer verurteilt

Weil er seine Arbeiter als Scheinselbstständige beschäftigt hat, wurde ein Unternehmer zu einem Jahr und elf Monate auf Bewährung verurteilt. Der …
Er beutete rumänische Arbeiter aus: Unternehmer verurteilt

Bei Bauarbeiten entdeckt

Weltkriegsbombe in Augsburg gefunden: Zünder beschädigt

Am Dienstag stieß in Augsburg ein Bagger bei Bauarbeiten auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Dabei beschädigte er den Zünder. Nun wurde eine …
Weltkriegsbombe in Augsburg gefunden: Zünder beschädigt

Europawahl 2019

Verdacht auf Wahlbetrug: Wurden AfD-Stimmen aus der Wahlurne genommen?

Ungeschickter Wahlhelfer oder handfeste Manipulation? Das muss nun die Polizei in Welden (Bayern) klären. Dort wurden angeblich AfD-Stimmen aus der …
Verdacht auf Wahlbetrug: Wurden AfD-Stimmen aus der Wahlurne genommen?

Tante begleitete die Kleine

Mädchen auf Diebestour: Was die Polizisten alles bei ihr fanden, …

Eine Neunjährige hat sich auf einem Ausflug mit ihrer Tante die Taschen ordentlich vollgestopft. Die Polizisten entdeckten jede Menge Diebesgut bei …
Mädchen auf Diebestour: Was die Polizisten alles bei ihr fanden, erstaunt

Abgelagerter Müll fing Flammen

Brand auf Firmengelände: Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden

Bei einem Brand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Königsbrunn entstand ein hoher Schaden. Die Feuerwehr hatte Mittwochabend alle Hände voll …
Brand auf Firmengelände: Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden

Wie dreist! 

Gastwirte unterschlagen Trinkgeld: Diese Strafe erhalten sie jetzt

Küchenpersonal arbeitet hart und bekommt dafür von ihren Gästen Trinkgeld. Zwei Gastwirte haben den Betrag für sich selbst behalten - mit Folgen.
Gastwirte unterschlagen Trinkgeld: Diese Strafe erhalten sie jetzt

Aquaplaning auf der A8

Er wollte das Warndreieck aufstellen - 23-Jähriger auf A8 überfahren

Ein schlimmer Unfall hat sich auf der Autobahn 8 ereignet. Nach einem Aquaplaning-Unfall wurde ein 23-jähriger Autofahrer überfahren.
Er wollte das Warndreieck aufstellen - 23-Jähriger auf A8 überfahren

Völlig orientierungslos bei Lawinengefahr

Anwalt droht Bergwacht nach Rettung aus Schneesturm mit Klage - der …

Das haben die Bergretter in Tirol wohl auch noch nicht erlebt. Nach der Rettung zweier deutscher Schneeschuhwanderer flatterte ihnen ein …
Anwalt droht Bergwacht nach Rettung aus Schneesturm mit Klage - der Grund macht nur noch stutzig 

Stimmen aus der WWK-Arena

Stadion-Durchsage um 1 Uhr nachts weckt Anwohner - das steckt dahinter

Eine mysteriöse Durchsage hat die Anwohner nahe des Augsburger Fußballstadions WWK-Arena in der Nacht auf Mittwoch aus dem Schlaf geschreckt.
Stadion-Durchsage um 1 Uhr nachts weckt Anwohner - das steckt dahinter

Nerven verloren

Bei unglaublicher Aktion ertappt: Flixbus-Fahrerin verliert die …

Eine Flixbus-Fahrerin hat auf der Fahrt  einen Fahrgast attackiert - nachdem der sie bei einer unglaublichen Aktion ertappt hatte. Jetzt kommt ein …
Bei unglaublicher Aktion ertappt: Flixbus-Fahrerin verliert die Kontrolle - weiterer Fall aufgedeckt