Frau geht betrunken Joggen - mit gravierenden Folgen

Mit zwei Promille

Frau geht betrunken Joggen - mit gravierenden Folgen

Eigentlich wollte die Frau nur eine Runde in Bad Kissiningen joggen. Doch die 27-Jährige war betrunken - und das wurde ihr zum Verhängnis.
Frau geht betrunken Joggen - mit gravierenden Folgen
Verrückter Serientäter: Poolschlitzer verurteilt - Er hatte 50 Planschbecken zerstochen

Er war auch als Brandstifter unterwegs

Verrückter Serientäter: Poolschlitzer verurteilt - Er hatte 50 …

Ein Mann ist über Jahre immer wieder in Gärten eingedrungen und hat dort Planschbecken zerstochen. Dafür wurde er nun vom Amtsgericht Bad Kissingen …
Verrückter Serientäter: Poolschlitzer verurteilt - Er hatte 50 Planschbecken zerstochen
Überlebenskampf an Bahnstrecke: Frau kriecht drei Stunden am Gleis entlang

Sie winkte mit Taschentuch

Überlebenskampf an Bahnstrecke: Frau kriecht drei Stunden am Gleis …

Eine Frau hat sich am Bahnübergang in Euerdorf in Bayern schwer verletzt. Sie kroch drei Stunden lang an der Bahnstrecke umher, bis sie auf sich …
Überlebenskampf an Bahnstrecke: Frau kriecht drei Stunden am Gleis entlang
Mann will Heizung reparieren - dann wird er bewusstlos

Zwei Verletzte

Mann will Heizung reparieren - dann wird er bewusstlos

Ein 91-jähriger Mann liegt bewusstlos in seinem Keller in Bad Kissingen. Das beherzte Eingreifen eines Bekannten rettet ihm womöglich das Leben. Was …
Mann will Heizung reparieren - dann wird er bewusstlos
Nasse Fahrbahn: Biker rutscht in Gegenfahrbahn - und stirbt

Fahrerin erleidet Schock

Nasse Fahrbahn: Biker rutscht in Gegenfahrbahn - und stirbt

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug ist ein 47-jähriger Motorradfahrer in Unterfranken tödlich verunglückt.
Nasse Fahrbahn: Biker rutscht in Gegenfahrbahn - und stirbt
Fall in Bad Kissingen: Darum stehlen Diebe Gedenktafeln von Friedhöfen

Pietätlose Beute

Fall in Bad Kissingen: Darum stehlen Diebe Gedenktafeln von Friedhöfen

In Bad Kissingen wurden elf Gedenktafeln von einem Friedhof gestohlen. Eine neue Masche von Dieben, die zunehmend beliebter wird.
Fall in Bad Kissingen: Darum stehlen Diebe Gedenktafeln von Friedhöfen