Kindheitserinnerung

Sammlertraum: Altes Lego-Set bei "Bares für Rares" offenbart sich als …

Original verpackt und aus den Jahren 1956 und 1957: Verkäuferin bringt bestens erhaltene Lego-Sets zur ZDF-Sendung. Zuschauer beschweren sich über …
Sammlertraum: Altes Lego-Set bei "Bares für Rares" offenbart sich als wahrer Schatz

Flieger-Chronograph

Bares für Rares: Händler machen lächerliches Angebot für seltene Uhr

Mit so einer wertvollen Uhr haben die Händler offenbar nicht gerechnet, als ihnen der Flieger-Chronograph aus dem Zweiten Weltkrieg auf den Tisch …
Bares für Rares: Händler machen lächerliches Angebot für seltene Uhr
"Bares für Rares": Alles fake? Juwelier geht hart mit Show ins Gericht - doch Experte kontert

Juwelier gegen Experte

"Bares für Rares": Alles fake? Juwelier geht hart mit Show ins …

Ein Juwelier aus Kiel findet die beliebte Trödelshow unrealistisch und überzogen - und will nun gegen die Sendung vorgehen. Doch sogar seine Kollegen …
"Bares für Rares": Alles fake? Juwelier geht hart mit Show ins Gericht - doch Experte kontert

Fake oder echt?

Geschmacklos? Verkäufer will Schumis Handschuhe in "Bares für Rares" …

Ein Verkäufer aus Wuppertal wollte in "Bares für Rares" Handschuhe zu Geld machen, die der verunglückte Formel-1-Rennfahrer Michael Schuhmacher …
Geschmacklos? Verkäufer will Schumis Handschuhe in "Bares für Rares" veräußern - es endet unerwartet

Interview von 2017

Alles fake? Hier redet sich Lichter in "Bares für Rares" um Kopf und …

Der Moderator aus "Bares für Rares" gibt in einem intimen Interview tiefe Einblicke hinter die Kulissen der beliebten ZDF-Trödelshow. Dabei offenbart …
Alles fake? Hier redet sich Lichter in "Bares für Rares" um Kopf und Kragen

Unfassbar

"Bares für Rares": Verkäufer lehnt höchstes Gebot aller Zeiten ab - …

In fünf Jahren flimmerten bereits acht Staffeln von "Bares für Rares" über die deutschen Bildschirme – und sorgte dabei für allerhand ungewöhnliche …
"Bares für Rares": Verkäufer lehnt höchstes Gebot aller Zeiten ab - das ist der Grund