United provoziert Bayern auf Twitter - Bundesligisten unterstützen FCB mit witzigen Antworten

Im Netz geht es rund

United provoziert Bayern auf Twitter - Bundesligisten unterstützen …

Der FC Bayern München bestreitet in der Vorbereitung ein Spiel gegen Manchester United. Der englische Klub hat dies nun getwittert und eine witzige …
United provoziert Bayern auf Twitter - Bundesligisten unterstützen FCB mit witzigen Antworten
Von wegen Leon Bailey: Baggern die Bayern stattdessen am Bayer-Brasilianer?

Auch PSG soll Interesse zeigen

Von wegen Leon Bailey: Baggern die Bayern stattdessen am …

Der FC Bayern könnte in diesem Sommer in Leverkusen zugreifen. Nach den Gerüchten um Leon Bailey gerät nun ein weiterer Akteur in den Fokus. Der …
Von wegen Leon Bailey: Baggern die Bayern stattdessen am Bayer-Brasilianer?
Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt er nächstes Jahr?

Offenbar Streit um Ablöse

Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt …

Der FC Bayern will seinen Kader auf Vordermann bringen - und dafür richtig Geld in die Hand nehmen. An dem kolportierten 60-Millionen-Angebot soll …
Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt er nächstes Jahr?
Bayern bei diesem Mega-Talent wohl von Bundesliga-Konkurrent ausgestochen

Erst 17 Jahre alt

Bayern bei diesem Mega-Talent wohl von Bundesliga-Konkurrent …

Medienberichten zufolge hat sich das brasilianische Mega-Talent Paulinho zu einem Wechsel in die Bundesliga entschieden. Allerdings wurde der …
Bayern bei diesem Mega-Talent wohl von Bundesliga-Konkurrent ausgestochen

Torhüter von Bayer 

Medienberichte um Ausstiegsklausel: Wohin wechselt Leno? 

Transfergerücht um den FC Bayern München: Nach einem Medienbericht will Bernd Leno eine Austiegsklausel nutzen und Bayer Leverkusen verlassen. 
Medienberichte um Ausstiegsklausel: Wohin wechselt Leno? 
Ulreich über Ex-Coach: „Carlo Ancelotti stand nicht auf mich“

Torwart redet Klartext

Ulreich über Ex-Coach: „Carlo Ancelotti stand nicht auf mich“

Sven Ulreich wird beim FC Bayern München zurzeit gefeiert wie kein zweiter. Das sah im September noch anders aus. Doch dann kam Jupp Heynckes. 
Ulreich über Ex-Coach: „Carlo Ancelotti stand nicht auf mich“