Gewalttat in Bergkamen 

Mädchen (15) vergewaltigt: Polizei nimmt einen mutmaßlichen Täter …

Bergkamen: Eine 15-Jährige wurde missbraucht und blutüberströmt zurückgelassen. Nun konnte ein Verdächtiger festgenommen werden.
Mädchen (15) vergewaltigt: Polizei nimmt einen mutmaßlichen Täter beim Gassigehen fest

Brutaler Hunde-Angriff

Polizei veröffentlicht Bulldoggen-Bild - davor geschah vor Kaufland …

In Bergkamen verbreitet eine Bulldogge vor einem Supermarkt Angst und Schrecken. Passanten fliehen, es gibt Verletzte - und dennoch erlaubt sich die …
Polizei veröffentlicht Bulldoggen-Bild - davor geschah vor Kaufland etwas Schreckliches
Bergwerk wurde Massengrab: Vor 70 Jahren starben 408 Kumpel 

Größtes deutsches Grubenunglück 

Bergwerk wurde Massengrab: Vor 70 Jahren starben 408 Kumpel 

Bergkamen - Sie erstickten, verbrannten oder wurden von umherfliegenden Trümmern erschlagen: Im Ruhrgebiet starben am 20. Februar vor 70 Jahren beim …
Bergwerk wurde Massengrab: Vor 70 Jahren starben 408 Kumpel