Dachdecker sorgt für Skandal

Impfgegner: Chef droht Mitarbeitern bei Corona-Impfung mit Kündigung

Ein Dachdecker aus NRW sorgt für Entsetzen: Seinen Angestellten droht er mit fristloser Kündigung, sollten sie sich gegen das Coronavirus impfen …
Impfgegner: Chef droht Mitarbeitern bei Corona-Impfung mit Kündigung

Was war da los?

Kuriose Situation beim Bayern-Spiel! FCB-Star legt sich auf den Boden …

Der FC Bayern hat bei Arminia Bielefeld mit 4:1 gewonnen. Für ein Kuriosum sorgte Rückkehrer Douglas Costa, der bei einem Freistoß vollen …
Kuriose Situation beim Bayern-Spiel! FCB-Star legt sich auf den Boden - selbst Spieler schmunzeln

Nach Bundesliga-Rückkehr

Bielefeld-Boss mit emotionaler Aussage vor Bayern-Spiel: „Das eine …

Der FC Bayern München ist am 4. Spieltag der Fußball-Bundesliga bei Aufsteiger Arminia Bielefeld gefordert. Die Ostwestfalen müssen vor der Partie …
Bielefeld-Boss mit emotionaler Aussage vor Bayern-Spiel: „Das eine oder andere Tränchen geflossen“

Produktionsstopp

Trauer bei Dr. Oetker-Fans – Artikel aus Sortiment gestrichen

Das weltweit agierende Nahrungsmittelunternehmen Dr. Oetker mit Firmensitz in Bielefeld hat ein weiteres Produkt aus den Regalen der Supermärkte …
Trauer bei Dr. Oetker-Fans – Artikel aus Sortiment gestrichen

Junge Wölfe gesichtet

Der Wolf lässt sich in NRW nieder - erstmals Nachwuchs entdeckt

Der Wolf kehrt in seine alten Lebensräume zurück. Vor zwei Jahren hat sich der erste Wolf dauerhaft in NRW angesiedelt. Jetzt gibt es erstmals …
Der Wolf lässt sich in NRW nieder - erstmals Nachwuchs entdeckt

FUSSBALL IN KÜRZE: Köllner über Niemann - Klassen bleibt

Michael Köllner freut sich für „Offensivfloh“ Noel Niemann - Leon …

Noel Niemann verlässt den TSV 1860 München in Richtung Arminia Bielefeld, Löwen-Trainer Köllner freut sich für den 20-Jährigen. Leon Klassen bleibt …
Michael Köllner freut sich für „Offensivfloh“ Noel Niemann - Leon Klassen bleibt 

Einige Umstände unklar

Tragisches Unglück: Zug erfasst einjähriges Mädchen - Vater und …

Ein einjähriges Mädchen ist in Bielefeld von einer Regionalbahn erfasst worden. Das Kind wurde bei dem Unglück tödlich verletzt.
Tragisches Unglück: Zug erfasst einjähriges Mädchen - Vater und Schwester müssen alles mit ansehen 

Verbrechen in Bielefeld

Grausame Messer-Tat an Haltestelle: Tödliche Attacke war wegen Corona …

In Bielefeld stirbt ein 17-Jähriger nach einer Messer-Attacke. Der mutmaßliche Täter konnte nur töten, weil sein Prozess wegen Corona nicht stattfand.
Grausame Messer-Tat an Haltestelle: Tödliche Attacke war wegen Corona erst möglich - neue Details

Bluttat

17-Jähriger mit Messer erstochen – Alter des Tatverdächtigen …

Bei einer Bluttat ist ein Teenager (17) ums Leben gekommen. Zeugen konnten den Messerstecher beschreiben. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.
17-Jähriger mit Messer erstochen – Alter des Tatverdächtigen schockiert

Mordkommission eingerichtet

Mann mit Messer niedergestochen: Mordermittlungen gegen Sohn (34) - …

In einem Mehrfamilienhaus in Paderborn soll ein Mann seinen Vater mit einem Messer niedergestochen haben. Nun wurde der Mann dem Haftrichter …
Mann mit Messer niedergestochen: Mordermittlungen gegen Sohn (34) - Haftbefehl erlassen

Feuerwehreinsatz 

Behörden-Autos in Brand - Ist das Coronavirus schuld?

Drei Fahrzeuge des Ordnungsamtes fingen Feuern. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus. Auch ein Zusammengang mit dem Coronavirus ist denkbar.  
Behörden-Autos in Brand - Ist das Coronavirus schuld?