BVB-Spielerfrau zeigt ihr Zuhause

Ann-Kathrin Götze gewährt private Einblicke in die heimischen vier …

Ann-Kathrin Götze zeigt sich ungewohnt privat: So wohnt sie in ihrer Wohnung in Düsseldorf - und erzählt einige Details aus ihrer Ehe mit …
Ann-Kathrin Götze gewährt private Einblicke in die heimischen vier Wände - "Mario ist total verrückt"

Ein Überblick

Transfers in Corona-Zeiten: Angelt sich der FC Bayern ein …

In Zeiten der Corona-Krise ist Planungssicherheit für Fußballvereine ein Fremdwort. Ohnehin gestalten sich Überlegungen in Sachen Transfers derzeit …
Transfers in Corona-Zeiten: Angelt sich der FC Bayern ein Mega-Schnäppchen? Ablösefreie Spieler zu haben

Shoppen von der BVB-Spielerfrau

Cathy Hummels verkauft ihre Kleidung: Nun könnt ihr aussehen wie die …

Cathy Hummels ist auch für ihre Mode bei den Fans beliebt. Nun macht die Influencerin ihren Followern eine Freude, denn jeder kann ab sofort ihre …
Cathy Hummels verkauft ihre Kleidung: Nun könnt ihr aussehen wie die Influencerin

Hilfe in der Nordtribüne

BVB-Stadion wird zum Corona-Behandlungszentrum

Dortmund (dpa) - Das größte Fußball-Stadion in Deutschland wird ab Samstag zum Behandlungszentrum gegen das Coronavirus.
BVB-Stadion wird zum Corona-Behandlungszentrum

Transfermarkt

Schwierige Vereinssuche für Götze - "Kleine Brötchen backen"

Mario Götze steht vor seinem Abschied aus Dortmund. Der WM-Held von 2014 ist beim Revierclub nur noch zweite Wahl. Obwohl er ablösefrei zu haben ist, …
Schwierige Vereinssuche für Götze - "Kleine Brötchen backen"

Bundesliga

Altersgrenze gesenkt: Weg für BVB-Talent Moukoko frei

Dortmund (dpa) - Für das Dortmunder Supertalent Youssoufa Moukoko ist der Weg in die Fußball-Bundesliga frei. Die Bemühungen von Borussia Dortmund um …
Altersgrenze gesenkt: Weg für BVB-Talent Moukoko frei

FC Bayern München

Kein Clásico - Aber: "Alles machbar" für Lewandowski

Es hätte so ein toller Fußballabend werden können: Dortmund gegen Bayern, Haaland kontra Lewandowski. Der Münchner Torjäger wollte gegen den Ex-Club …
Kein Clásico - Aber: "Alles machbar" für Lewandowski

Nach Kritik am Dortmunder Chef

BVB-Boss Watzke kontert Corona-Appell von Hoeneß - „... hat natürlich …

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke relativiert seine Aussagen zur Lage der Bundesliga-Konkurrenz in der Corona-Krise - und schmälert gleichzeitig die viel …
BVB-Boss Watzke kontert Corona-Appell von Hoeneß - „... hat natürlich eine andere Wahrnehmung“

News-Ticker

Coronavirus: Ex-DFL-Chef spricht sich für Geisterspiele aus - Beitrag …

Die Bundesliga pausiert derzeit. Wann und wie es weiter geht, ist nicht abzuschätzen. Alle Entwicklungen rund um die Corona-Krise des deutschen …
Coronavirus: Ex-DFL-Chef spricht sich für Geisterspiele aus - Beitrag zum „Wohlbefinden“

"Bundesliga Home Challenge"

Ein Hauch Normalität: Fußballer jubeln auf virtuellen Rasen

In der Corona-Krise stehen digitale Alternativen hoch im Kurs. Auch in der Bundesliga: Die "Home Challenge" lässt Kicker und E-Sportler in der …
Ein Hauch Normalität: Fußballer jubeln auf virtuellen Rasen

CL-Quartett setzt Zeichen

Millionen-Spende für Bundesliga-Klubs fix: Seltenes Lob vom BVB für …

Bundesliga: Derzeit liegt das Fußball-Oberhaus wegen des Coronavirus lahm. Deutsche Top-Klubs spenden nun Millionen für Vereine.
Millionen-Spende für Bundesliga-Klubs fix: Seltenes Lob vom BVB für Rummenigge - „Ehre, wem Ehre gebührt“