Skandal um Facebook und Cambridge Analytica

Zuckerberg-Anhörung im EU-Parlament voraussichtlich doch öffentlich

Facebook-Chef Mark Zuckerberg wird nach Druck aus dem EU-Parlament voraussichtlich doch öffentlich in Brüssel aussagen.
Zuckerberg-Anhörung im EU-Parlament voraussichtlich doch öffentlich

Er war Kandidat in Castingshow 

Clown gesteht Grusel-Mord: Ex-Frau getötet, Kinder gefesselt 

Er hat als Klinikclown gearbeitet, war Kandidat bei der Castingshow „Belgium's Got Talent“ - und wurde jetzt festgenommen, weil er seine Ex-Frau …
Clown gesteht Grusel-Mord: Ex-Frau getötet, Kinder gefesselt 

Ärger am Flughafen

Feuerwehr weigert sich, 20.000 Tiere zu vergasen - dann greifen …

Schreckliche Szenen am Flughafen: Als der Transport von 20.000 Küken an technischen Problemen scheitert, werden die Tiere getötet. Das Vorgehen der …
Feuerwehr weigert sich, 20.000 Tiere zu vergasen - dann greifen Kollegen durch

Andere Kulturen kennenlernen

Hammer-Geschenk: EU finanziert 15.000 Jugendlichen Reise durch Europa

Die EU hat die Spendierhosen an: 15.000 Jugendliche werden im Sommer zu einer Reise durch Europa eingeladen. Doch nicht jeder kann mitfahren. 
Hammer-Geschenk: EU finanziert 15.000 Jugendlichen Reise durch Europa

Ohne Komplikationen

Nach zwei Eingriffen: Belgiens Ex-König Albert II. aus Krankenhaus …

Glück im Unglück in der belgischen Königsfamilie: Ex-König Albert II. hat zwei Eingriffe am Herzen gut überstanden. Doch der 83-Jährige kämpft schon …
Nach zwei Eingriffen: Belgiens Ex-König Albert II. aus Krankenhaus entlassen

Vorschlag der EU-Kommission

Haushalt der EU soll trotz Brexits wachsen

Die EU wird kleiner - doch die Aufgaben und Ausgaben sollen wachsen. Den Plan dafür legte die EU-Kommission jetzt vor. Doch schon gibt es Kritik.
Haushalt der EU soll trotz Brexits wachsen