Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Polizeieinsatz am Hauptbahnhof Kassel

Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Als ein Mann bei Burger King ein Hausverbot bekam, drehte er plötzlich vollkommen durch! Der Irre geht auf den Chef los - die Polizei muss kommen.
Burger-King-Kunde hat höllischen Plan! Ziel: Der Chef

Viel zu lustig

So fies verspottet Burger King McDonald's nach verlorener …

Nach dem verlorenen Markenstreit um den beliebten Big Mac, muss sich McDonald's nun auch noch fiese Häme vom Konkurrenten Burger King gefallen lassen.
So fies verspottet Burger King McDonald's nach verlorener Big-Mac-Klage
Streng limitiert: Dieses Produkt verkauft Burger King für 87 Euro in Deutschland

Historisch angehaucht

Streng limitiert: Dieses Produkt verkauft Burger King für 87 Euro in …

Normalerweise kostet bei Burger King kein Einzelprodukt mehr als sechs Euro. Für das neueste Werk der Fastfoodkette müssen die Kunden aber etwas …
Streng limitiert: Dieses Produkt verkauft Burger King für 87 Euro in Deutschland

Aktion ab Donnerstag

Burger King jagt McDonald's mit Monopoly-Trick die Kunden ab

Burger King attackiert mit einem genialen Marketing-Coup die Konkurrenz von McDonald's und verspricht Gratis-Burger - aber vorher müssen die Kunden …
Burger King jagt McDonald's mit Monopoly-Trick die Kunden ab

Widerliche Fast-Food-Funde

McDonald's und Co.: Nach diesen ekligen Funden werden Sie Ihr …

Ein Besuch bei McDonald's und Co. geht zwar schnell, kann aber auch richtig eklig sein: Diese widerlichen Dinge haben Kunden bereits in ihrem Fast …
McDonald's und Co.: Nach diesen ekligen Funden werden Sie Ihr Fastfood mit anderen Augen sehen
Mordkommission ermittelt: Mitarbeiter von Burger King stirbt nach Streit mit Kunden

Kripo ermittelt

Mordkommission ermittelt: Mitarbeiter von Burger King stirbt nach …

Ein Security-Mitarbeiter von Burger King ist am Wochenende gestorben, nachdem er in einen Streit mit Kunden verwickelt war. Offenbar hatte er eine …
Mordkommission ermittelt: Mitarbeiter von Burger King stirbt nach Streit mit Kunden