Debatte in der Union

Israel und Polen sagen Nein zum Migrationspakt

CDU-Gesundheitsminister Spahn bekennt sich zu seinem Vorschlag, dass Deutschland den UN-Migrationspakt notfalls später unterzeichnet. Unterdessen …
Israel und Polen sagen Nein zum Migrationspakt

Dreikampf um Unions-Vorsitz

Debatte über UN-Migrationspakt bei CDU-Kandidatenrennen

Dreikampf, zweiter Teil: Die aussichtsreichsten Kandidaten für den CDU-Vorsitz haben bei der zweiten Regionalkonferenz zwar programmatisch erneut …
Debatte über UN-Migrationspakt bei CDU-Kandidatenrennen

CDU-Kreis warnt Merkel

Weitere Länder springen von UN-Migrationspakt ab

Schon die USA, Österreich oder Ungarn lehnen den UN-Migrationspakt ab. Die Bundesregierung steht dazu, doch weitere Länder passen nun. Jens Spahn …
Weitere Länder springen von UN-Migrationspakt ab

News-Ticker zur hessischen Landtagswahl

Hessen-Wahl: Freie Wähler fechten Endergebnis an - Fehler sollen …

Nach der Hessen-Wahl steht das amtliche Endergebnis nach mehreren Pannen fest, die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und Grünen laufen. Die Freien …
Hessen-Wahl: Freie Wähler fechten Endergebnis an - Fehler sollen nicht korrigiert worden sein

Lesen Sie den Brief hier im Wortlaut

Erschöpfte Pflegerin schreibt Jens Spahn und bewegt zehntausende …

Erschöpft beendet die Pflegerin Johanna Uhlig ihre Nachtschicht, doch die Missstände im Gesundheitssystem lassen ihr keine Ruhe. Sie schreibt Jens …
Erschöpfte Pflegerin schreibt Jens Spahn und bewegt zehntausende Menschen: So reagiert der Minister

Kandidat für CDU-Parteivorsitz

Merz verrät sein Riesen-Einkommen, will aber nicht zur Oberschicht …

Friedrich Merz hat zum ersten Mal öffentlich gemacht, wie viel Geld er pro Jahr verdient. Die Summe ist gigantisch. Der Politiker der CDU zählt sich …
Merz verrät sein Riesen-Einkommen, will aber nicht zur Oberschicht gehören