Ukraine-News: Russische Influencerinnen zerstören Chanel-Handtaschen - „Du bist so dumm“
Wirtschaft

Aktion sorgt für Spott

Ukraine-News: Russische Influencerinnen zerstören Chanel-Handtaschen …

Russische Influencerinnen können wegen der Sanktionen nicht mehr bei der französischen Luxusmarke Chanel einkaufen. Aus Wut darüber zerschneiden sie …
Ukraine-News: Russische Influencerinnen zerstören Chanel-Handtaschen - „Du bist so dumm“
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  
Stars

Chanel-Gesicht im Nostalgie-Modus

„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und …

Model-Legende Claudia Schiffer wird 50! Die Schönheit, die in den 80er Jahren als zweite Brigitte Bardot gefeiert wurde, blickt auf eine 33-jährige …
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  

Ex-Assistent klärt auf

Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis …

Karl Lagerfeld ist wohl nicht an Bauchspeicheldrüsen-Krebs gestorben, wie zunächst angenommen wurde. Sein Ex-Assistent klärt über die Todesursache …
Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Stars

Das „Jahrhunderttalent“

Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Karl Lagerfeld (✝ 85) war einer der ganz Großen in der Modebranche. In seiner 60-jährigen Karriere durchlebte er viele Stationen. Ein Rückblick.
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars
Stars

Mode-Zar gestorben

Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania …

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld starb am Dienstagvormittag im Alter von 85 Jahren in Paris. Viele Stars und Sternchen nehmen im Internet …
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars
Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen
Stars

So sah man den Mode-Guru fast nie

Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde …

Karl Lagerfeld hatte einen absoluten Signature-Look. Doch erst vor wenigen Monaten zeigte sich der deutsche Modezar ohne sein Markenzeichen - was für …
Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen
Bilder von Chanels Prêt-à-Porter-Kollektion in Paris 2013
Welt

Bilder von Chanels Prêt-à-Porter-Kollektion in Paris 2013

Bilder von Chanels Prêt-à-Porter-Kollektion in Paris 2013
Kunstvoller Karl und Hedi-Hype in Paris
Welt

Prêt-à-Porter von Chanel und Saint Laurent

Kunstvoller Karl und Hedi-Hype in Paris

Paris - Bei der Präsentation seiner Prêt-à-Porter-Kollektion in Paris lässt Karl Lagerfeld Models wie elegante Galeriebesucherinnen auftreten. Hedi …
Kunstvoller Karl und Hedi-Hype in Paris
Kokain-Verdacht: H&M feuert Topmodel
Stars

"Weißes Pulver" bei Cara Delevingne

Kokain-Verdacht: H&M feuert Topmodel

London - Sie ist die neue Laufsteg-Sensation, die größten Modehäuser reißen sich um Cara Delevingne. Doch wegen eines Drogen-Verdachts hat das …
Kokain-Verdacht: H&M feuert Topmodel
Lindsey Vonn: Alles neu macht der Mai
Wintersport

Lindsey Vonn: Alles neu macht der Mai

New York - Es war die Party des Jahres in den USA: Bei der Benefiz-Gala „Punk: Chaos to Couture“ präsentierten sich in New York auch Golf-Star Tiger …
Lindsey Vonn: Alles neu macht der Mai
Diane Kruger ist Chanels neues Gesicht
Stars

Brad Pitts Nachfolgerin

Diane Kruger ist Chanels neues Gesicht

Paris - Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger („Inglourious Basterds“) ist die neue Markenbotschafterin von Chanel. Damit tritt sie in die …
Diane Kruger ist Chanels neues Gesicht