News-Ticker aus den USA

ISIS-Kämpfer: Trump droht Deutschland mit drastischer Maßnahme - …

Donald Trump hat auf einer Pressekonferenz den Notstand für die USA ausgerufen. Nun droht er Deutschland mit einer Maßnahme, die erhebliche Folgen …
ISIS-Kämpfer: Trump droht Deutschland mit drastischer Maßnahme - Folgen wären erheblich

Insiderin aus dem Weißen Haus berichtet

Donald Trumps Vize: Ist Mike Pence noch gefährlicher als der …

Er gehört zu Donald Trumps treuesten Untergebenen: Vizepräsident Mike Pence verehrt den Präsidenten beinahe unterwürfig. Doch ist er in Wahrheit noch …
Donald Trumps Vize: Ist Mike Pence noch gefährlicher als der Präsident?

Koalitionsstreit über Konsequenzen

Abrüstungsvertrag von Trump gekündigt - Stoltenberg appelliert an …

Eine möglicherweise historische Entscheidung: Die USA haben am Freitag ihren Ausstieg aus dem INF-Abrüstungsabkommen mit Russland erklärt. Der Kreml …
Abrüstungsvertrag von Trump gekündigt - Stoltenberg appelliert an Putin 

Herrchen ist Trump-Fan

Hund „Donald Trump“ erschossen - jetzt ermittelt die Polizei

Im US-Bundesstaat Minnesota wurde ein Hund namens "Donald Trump" erschossen. Das sorgt für Spekulationen.
Hund „Donald Trump“ erschossen - jetzt ermittelt die Polizei

News-Ticker aus den USA

Donald Trump: Gericht sicher, dass sein Ex-Wahlkampfchef das FBI belog

Der frühere Wahlkampfchef von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, hat gegenüber dem FBI gelogen. Das stellte ein Gericht fest. Der News-Ticker …
Donald Trump: Gericht sicher, dass sein Ex-Wahlkampfchef das FBI belog

Neuer "Shutdown"?

Verhandlungen im Streit um Trumps Mauer stocken

Vor gut zwei Wochen endete der längste "Shutdown" in der US-Geschichte mit einer Frist, um eine Lösung im Haushaltsstreit zu finden. Die Uhr tickt - …
Verhandlungen im Streit um Trumps Mauer stocken