Falscher Polizist kontrolliert Paar - als er seinen Fehler bemerkt, rennt er davon

Kurioser Vorfall in Donauwörth

Falscher Polizist kontrolliert Paar - als er seinen Fehler bemerkt, …

Ein Mann in Donauwörth gab sich als Polizist aus und kontrollierte ein Pärchen, das gerade spazieren ging. Doch als er erkannte, mit wem er es zu tun …
Falscher Polizist kontrolliert Paar - als er seinen Fehler bemerkt, rennt er davon
Razzia bei Security von Erstaufnahme-Einrichtung

Freiheitsberaubung und Betrug

Razzia bei Security von Erstaufnahme-Einrichtung

Gegen die Security der Erstaufnahme für Asylbewerber in Donauwörth wird ermittelt. Die Polizei Dillingen hat am Mittwoch eine Razzia durchgeführt.
Razzia bei Security von Erstaufnahme-Einrichtung

Es gab einen massiven Widerstand gegen die Polizei

Nach Eskalation bei Abschiebung: 30 Flüchtlinge aus U-Haft entlassen

Vor knapp zweieinhalb Monaten ist die Abschiebung eines Flüchtlings eskaliert. Bewohner stellten sich der Polizei entgegen, die mit massiven Kräften …
Nach Eskalation bei Abschiebung: 30 Flüchtlinge aus U-Haft entlassen

Dreistündige Bergung

Fahrer von 40-Tonner vertraut auf Navi - und landet auf Radweg

Ein Lastwagenfahrer hat sich in Schwaben von dem Navigationsgerät in die Irre leiten lassen und dadurch seinen 40-Tonner fast zum Umkippen gebracht.
Fahrer von 40-Tonner vertraut auf Navi - und landet auf Radweg

Unmoralisches Geschäft

Bayer „vermarktet“ seine Freundin im Internet - jetzt muss er hinter …

Nachdem einem Paar das Geld ausging, wurde der Mann zum Zuhälter seiner Freundin. Im Gerichtsprozess musste er sich zusätzlich wegen Erpressung …
Bayer „vermarktet“ seine Freundin im Internet - jetzt muss er hinter Gitter

Nach Vorfällen in Donauwörth

Innenminister Hermann will die Abschiebungen von Straftätern …

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann will in Zukunft die Abschiebungen von kriminellen Asylbewerbern beschleunigen.
Innenminister Hermann will die Abschiebungen von Straftätern beschleunigen