Messenger macht sich unbeliebt

Großer WhatsApp-Schock: Durch neus Update könnten sehr viele User App …

WhatsApp hat jetzt sein neues Update für Februar 2019 vorgestellt: Sehr viele User sind geschockt und so entsetzt, dass sie die App löschen wollen.
Großer WhatsApp-Schock: Durch neus Update könnten sehr viele User App löschen

Wegen Datenskandalen

Investoren wollen Macht von Facebook-Chef Zuckerberg mindern

Mark Zuckerberg hat die volle Kontrolle über Facebook - und nach den jüngsten Turbulenzen mehren sich Stimmen von Investoren, die darin ein Problem …
Investoren wollen Macht von Facebook-Chef Zuckerberg mindern

Hilfeseiten aufsuchen

Nach Facebook-Angriff drohen Nutzern Spam und Phishing

Beim Ende September bekanntgewordenen Hacker-Angriff auf Facebook waren 30 Millionen von weltweit mehr als 2,2 Milliarden Profilen aktiver Mitglieder …
Nach Facebook-Angriff drohen Nutzern Spam und Phishing

Fans rasten aus

Sarah Connor: Mysteriöse Instagram-Nachricht an Fans - plötzlich …

Sarah Connor hat kürzlich ihre Fans mit einer rätselhaften Nachricht bei Instagram überrascht, die die Gerüchte-Küche unter den Followern jetzt nur …
Sarah Connor: Mysteriöse Instagram-Nachricht an Fans - plötzlich brodelt die Gerüchte-Küche

Neue Erkenntnisse

Facebook: Hacker klauten private Informationen

Der vor zwei Wochen bekanntgewordene Hacker-Angriff auf Facebook war kleiner, aber auch deutlich unangenehmer als zunächst bekannt wurde. Zwar waren …
Facebook: Hacker klauten private Informationen

Social Media

Facebook schaltet hunderte Nutzerkonten und Seiten ab 

Facebook ergreift drastische Maßnahmen und sagt Spam und falschen Nutzerkonten den Kampf an: Die Cybersicherheit soll wieder gewährleistet sein. 
Facebook schaltet hunderte Nutzerkonten und Seiten ab