Jamaika ad acta - werden nun die Weichen für GroKo gestellt?

Alle Nachrichten im News-Blog

Jamaika ad acta - werden nun die Weichen für GroKo gestellt?

Noch immer streiten die Parteien, wer der Schuldige für das Scheitern von Jamaika ist - unterdessen könnte eine bereits abgeschriebene Lösung wieder …
Jamaika ad acta - werden nun die Weichen für GroKo gestellt?

Nach Scheitern der Jamaika-Sondierungsgesprächen

Gibt es jetzt Neuwahlen? Was bringen sie Deutschland?

Jamaika ist gescheitert. Was kommt nun? Große Koalition? Minderheitsregierung? Oder doch Neuwahlen? Doch wie würden diese ausfallen? Hier sind die …
Gibt es jetzt Neuwahlen? Was bringen sie Deutschland?

Kein Vertrauen

Lindner schließt Jamaika-Verhandlungen nach Neuwahlen aus

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner schließt neue Verhandlungen über die Bildung einer Jamaika-Koalition auch nach einer möglichen Neuwahl des …
Lindner schließt Jamaika-Verhandlungen nach Neuwahlen aus

Hartes Wortgefecht

Slomka vs. Lindner: So nimmt die ZDF-Moderatorin den FDP-Chef …

Nach dem Abbruch der Koalitionsverhandlungen musste FDP-Chef Christian Lindner viel Kritik einstecken. Härter als von Marietta Slomka wurde er …
Slomka vs. Lindner: So nimmt die ZDF-Moderatorin den FDP-Chef auseinander

Neue Bleibe in Berlin

Schwarz-gelbe Wohn-Koalition: Lindner zieht bei Spahn ein

Zumindest im Rahmen von Jamaika können CDU und FDP nicht miteinander auf Bundesebene. Jens Spahn und Christian Lindner zeigen, wie es anders geht.
Schwarz-gelbe Wohn-Koalition: Lindner zieht bei Spahn ein

Nach Jamaika-Aus

Alles nur inszeniert? FDP bringt sich mit Rechtfertigung erneut in …

Der Tweet der FDP zum Aus der Sondierungsgespräche schlägt weiter hohe Wellen. Nun hat sich die Partei dazu geäußert. Doch mit der Rechtfertigung …
Alles nur inszeniert? FDP bringt sich mit Rechtfertigung erneut in Erklärungsnot