Frau sperrt Baby-Hunde ins Auto und vergnügt sich ganzen Tag im Lego-Land

Mitarbeiter handelt gerade noch rechtzeitig

Frau sperrt Baby-Hunde ins Auto und vergnügt sich ganzen Tag im …

Kaum Luft, kein Fressen, kein Wasser: Zwei Baby-Hunde vegetierten in einem Auto am Lego-Land Günburg, während sich das Frauchen im Park vergnügte.
Frau sperrt Baby-Hunde ins Auto und vergnügt sich ganzen Tag im Lego-Land
Mann will seine Restaurantrechnung nicht zahlen - Was er dann macht, ist unglaublich 

Auf der Autobahn 

Mann will seine Restaurantrechnung nicht zahlen - Was er dann macht, …

Ein 27-Jähriger wollte ein Restaurant verlassen, ohne seine Essensrechnung zu bezahlen. Als eine Mitarbeiterin die Polizei rief, wurde es kurios. 
Mann will seine Restaurantrechnung nicht zahlen - Was er dann macht, ist unglaublich 

Ermittlungen laufen

Kampfjet-Pilot von Laserpointer geblendet - Polizei sucht Täter

Bei einem Übungsflug wurde ein Kampfjet-Pilot riskant geblendet. Die Polizei sucht nun nach dem Täter.
Kampfjet-Pilot von Laserpointer geblendet - Polizei sucht Täter

Die Polizei ließ sich nicht überzeugen

Günzburg: Transporter fährt durch Rettungsgasse - seine Ausrede ist …

Anstatt geduldig im Stau auf der Autobahn 8 zu warten, ist ein Transporterfahrer in Schwaben einer Kehrmaschine durch die Rettungsgasse …
Günzburg: Transporter fährt durch Rettungsgasse - seine Ausrede ist einfach nur dreist
Sturz beim Kinder-Motocross: Bub (7) verletzt sich schwer

Vom Motorrad gefallen

Sturz beim Kinder-Motocross: Bub (7) verletzt sich schwer

Ein Siebenjähriger ist mit seinem Kindermotorrad auf einer Motocross-Strecke im Landkreis Günzburg gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.
Sturz beim Kinder-Motocross: Bub (7) verletzt sich schwer
Jugendliche sollen für zahlreiche Einbrüche verantwortlich sein

Schaden über 23 000 Euro

Jugendliche sollen für zahlreiche Einbrüche verantwortlich sein

Zahlreiche Einbrüche hielten den Ort Burgau im Landkreis Günzburg lange im Atem. Jetzt hat die Polizei Tatverdächtige: Jugendliche sollen dahinter …
Jugendliche sollen für zahlreiche Einbrüche verantwortlich sein