McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt

Waffe gezogen

McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt

Vor einer McDonald‘s-Filiale in Hof ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Einer von beiden zog eine Waffe und verletzte den anderen durch …
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
Total betrunken: Frau steigt in fremde Wohnung ein und legt sich ins Bett

Kurioser Vorfall

Total betrunken: Frau steigt in fremde Wohnung ein und legt sich ins …

Eine betrunkene Frau hat in Hof (Bayern) die Glastür einer fremden Wohnung eingeschlagen und sich anschließend dort ins Bett gelegt. Die Polizei …
Total betrunken: Frau steigt in fremde Wohnung ein und legt sich ins Bett

Darauf muss man erst mal kommen

Straftäter versteckt sich vor der Polizei - und findet kuriosen …

Um von der Polizei nicht festgenommen zu werden, war ein gesuchter Straftäter aus Oberfranken besonders kreativ: Er versteckte sich bei seiner …
Straftäter versteckt sich vor der Polizei - und findet kuriosen Unterschlupf bei seiner Mutter

Frau schwer verletzt

Mann attackiert Ehefrau (33) mit Tritten gegen den Kopf - Nachbarin …

Ein Mann geriet in Selbitz mit seiner getrennt lebenden Ehefrau in Streit. Er würgte die 33-Jährige und trat gegen ihren Kopf, als sie schon am Boden …
Mann attackiert Ehefrau (33) mit Tritten gegen den Kopf - Nachbarin schreitet ein

Den Bogen überspannt

„König von Deutschland“ muss ins Gefängnis - ohne Bewährung

Der selbsternannte König von Deutschland, Peter Fitzek muss in Haft. Er erkennt die Gesetze der Bundesrepublik nicht an, sitzt jetzt aber wohl …
„König von Deutschland“ muss ins Gefängnis - ohne Bewährung

Ermittlungen eingeleitet

Mann ertränkt Hund in Badesee - er sah keine andere Lösung

Ein Mann hat bei Hof einen Hund in einem bayerischen Badesee ertränkt. Die Polizei ermittelt gegen den Halter des toten Tieres, denn dieser machte …
Mann ertränkt Hund in Badesee - er sah keine andere Lösung

Er ist auf der Flucht

Autofahrer rammt Kinderwagen, Bub herausgeschleudert - was der Fahrer …

Zuerst rammt er einen Kinderwagen, sodass der Zweijährige darin auf die Fahrbahn geschleudert wird - dann rastet der Mann erst richtig aus. Die …
Autofahrer rammt Kinderwagen, Bub herausgeschleudert - was der Fahrer dann macht, ist unfassbar

Sie fotografierten auf Bahngleisen

Selfie-Wahnsinn in Bayern: Zwei Mädchen (14) bringen sich in …

Um ein Haar hätte ein Foto das Leben von zwei jungen Mädchen beendet. Sie posierten auf Bahngleisen - um Selfies fürs Internet zu machen. 
Selfie-Wahnsinn in Bayern: Zwei Mädchen (14) bringen sich in Lebensgefahr

Frau gab Führerschein noch vor Ort freiwillig ab

Schock für Autofahrer: 79-jährige Geisterfahrerin auf A72 unterwegs

Die bayerische Polizei konnte sie gerade noch aufhalten: Eine 79-jährige Geisterfahrerin hat auf der A72 in Sachsen für Aufregung gesorgt.
Schock für Autofahrer: 79-jährige Geisterfahrerin auf A72 unterwegs

Auf der Suche nach Beratung

Student geht zur Polizei, doch er macht entscheidenden Fehler - und …

Damit hatte ein Student (23) in Hof wohl nicht gerechnet: Er ging zur Polizei, weil er Beratung suchte. Stattdessen kassierte er eine Anzeige.
Student geht zur Polizei, doch er macht entscheidenden Fehler - und kassiert eine Anzeige

Riesenschaden

Bayerischer Lkw-Fahrer betrinkt sich - und lässt seine Wut an 28 …

Ein Lastwagenfahrer hat im oberfränkischen Hof betrunken und hat seinen Zorn dann an 28 Pkw ausgelassen. Der Schaden ist gigantisch. 
Bayerischer Lkw-Fahrer betrinkt sich - und lässt seine Wut an 28 Autos aus