Bayerischer Lkw-Fahrer betrinkt sich - und lässt seine Wut an 28 Autos aus

Riesenschaden

Bayerischer Lkw-Fahrer betrinkt sich - und lässt seine Wut an 28 …

Ein Lastwagenfahrer hat im oberfränkischen Hof betrunken und hat seinen Zorn dann an 28 Pkw ausgelassen. Der Schaden ist gigantisch. 
Bayerischer Lkw-Fahrer betrinkt sich - und lässt seine Wut an 28 Autos aus
Plötzlich senkt sich Boden von Schwimmbecken - Lehrerin rettet Kinder aus Wasser

Nichtschwimmer in Gefahr

Plötzlich senkt sich Boden von Schwimmbecken - Lehrerin rettet Kinder …

Als sich Schüler im Wasser befanden, senkte sich in einem Hofer Schwimmbad plötzlich der Boden des Beckens. Eine Lehrerin verhinderte Schlimmeres.
Plötzlich senkt sich Boden von Schwimmbecken - Lehrerin rettet Kinder aus Wasser
Frau bei Unfall schwer verletzt - weil Ehemann am Steuer einnickte?

Im Landkreis Hof

Frau bei Unfall schwer verletzt - weil Ehemann am Steuer einnickte?

Eine Frau wurde bei einem Unfall schwer verletzt - vermutlich, weil ihr Mann am Steuer von Sekundenschlaf übermannt wurde.
Frau bei Unfall schwer verletzt - weil Ehemann am Steuer einnickte?
Ermittlungen gegen Tüv Süd - Schaden im sechsstelligen Bereich

Unterlagen wurden sichergestellt

Ermittlungen gegen Tüv Süd - Schaden im sechsstelligen Bereich

Beim Tüv Süd ist ein Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden. Derzeit laufen Ermittlungen, wie es dazu kommen konnte.
Ermittlungen gegen Tüv Süd - Schaden im sechsstelligen Bereich
Mann (26) will, dass sein Date die Restaurant-Rechnung übernimmt - doch die taucht nicht auf

Ohne Geld

Mann (26) will, dass sein Date die Restaurant-Rechnung übernimmt - …

Ein 26-jähriger Mann hat in eine Restaurant in Hof fleißig Essen und Getränke bestellt. Doch bezahlen sollte jemand anderes.
Mann (26) will, dass sein Date die Restaurant-Rechnung übernimmt - doch die taucht nicht auf

Schaden von mehreren hunderttausend Euro

Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht

Bei einem Brand in einem Sägewerk in Rehau im Landkreis Hof ist in der Nacht auf Samstag ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht