Schalke-Coach Stevens kritisiert Löws Umbau des DFB-Teams heftig
Fußball

"Unnötiger Radikalismus"

Schalke-Coach Stevens kritisiert Löws Umbau des DFB-Teams heftig

Jogi Löw bekommt für seine Personalpolitik weiteren Gegenwind aus der Bundesliga. Jetzt kritisiert Schalke-Coach Huub Stevens den Bundestrainer …
Schalke-Coach Stevens kritisiert Löws Umbau des DFB-Teams heftig
Legende kehrt in den Profifußball zurück
Fußball

Roda Kerkrade

Legende kehrt in den Profifußball zurück

Der ehemalige Schalker kehrt in den Profifußball zurück. Huub Stevens geht zu dem niederländischen Club Roda Kerkrade.
Legende kehrt in den Profifußball zurück

„Vorbild für jeden Profi“

Huub Stevens adelt Arjen Robben

Eindhoven - Im Rahmen der Champions-League-Partie zwischen den Bayern und der PSV Eindhoven hat sich Kult-Knurrer Huub Stevens zu Arjen Robben …
Huub Stevens adelt Arjen Robben
Stevens nimmt Guardiola aus der Schusslinie
FC Bayern

Beim Doppelpass auf Sport1

Stevens nimmt Guardiola aus der Schusslinie

München - Max Eberl und Huub Stevens haben sich am Sonntag auf Sport1 beim "Volkswagen Doppelpass" zum FC Bayern, der Personalie Mats Hummels und Pep …
Stevens nimmt Guardiola aus der Schusslinie
Bericht: Stuttgart-Retter Stevens gibt Ismaik einen Korb
1860 München

Chaos bei den Löwen

Bericht: Stuttgart-Retter Stevens gibt Ismaik einen Korb

München - Laut einem Zeitungsbericht ist Löwen-Investor Hasan Ismaik in Sachen Trainersuche bei Stuttgart-Retter Huub Stevens abgeblitzt.
Bericht: Stuttgart-Retter Stevens gibt Ismaik einen Korb
Stevens staunt: "So viel Geld für Kimmich, puh!"
FC Bayern

FC Bayern beschert VfB einen Geldregen

Stevens staunt: "So viel Geld für Kimmich, puh!"

Stuttgart - VfB Stuttgarts Trainer Huub Stevens bedauert den Transfer von Talent Joshua Kimmich zum FC Bayern München. Doch wirtschaftlich ergebe der …
Stevens staunt: "So viel Geld für Kimmich, puh!"
Huub Stevens ist seinen Job los
Fußball

Sportliche Krise

Huub Stevens ist seinen Job los

Thessaloniki - Huub Stevens ist nach acht Monaten als Trainer des griechischen Erstligisten PAOK Saloniki entlassen worden. Das teilte der …
Huub Stevens ist seinen Job los
Szalai schießt Schalke in die Gruppenphase
Fußball

Zittersieg gegen Stevens

Szalai schießt Schalke in die Gruppenphase

Saloniki - Schalke 04 hat im Millionen-Spiel die Nerven bewahrt und zum sechsten Mal die Gruppenphase der Champions League erreicht. Neuzugang Szalai …
Szalai schießt Schalke in die Gruppenphase
Hertner und das blaue Versprechen
1860 München

Neu-Löwe genießt Vertrauen der Chefs

Hertner und das blaue Versprechen

München - "Mir wurde viel versprochen", sagt Sebastian Hertner über seine Zeit auf Schalke. Nichts davon sei eingetreten. Das ist bei den Sechzigern …
Hertner und das blaue Versprechen
Kommt Kreuzer? "Wir sind in Gesprächen"
1860 München

Probespieler hinterlässt guten Eindruck

Kommt Kreuzer? "Wir sind in Gesprächen"

München - Was wurde eigentlich aus 1860-Probespieler Niklas Kreuzer? Die Löwen bemühen sich nun offensichtlich um eine Verpflichtung.
Kommt Kreuzer? "Wir sind in Gesprächen"
Assauer-Tochter: "Bei Thomalla schaltet er ab!"
Stars

Keinen Bock auf seine Ex im TV

Assauer-Tochter: "Bei Thomalla schaltet er ab!"

München - Rudi Assauers Tochter Bettina verrät, dass ihr Vater seine Ex Simone Thomalla auf keinen Fall im TV sehen will. Dann  soll er rufen: "Mach …
Assauer-Tochter: "Bei Thomalla schaltet er ab!"