Gericht verhängt Haftstrafe

Sportwagen auf 575 PS getunt - 130 km/h zu schnell: Todes-Raser von …

Er hatte die Autobahn als Rennstrecke missbraucht und einen Fahrer von hinten totgefahren. Dafür muss ein 24-Jähriger nun für dreieinhalb Jahre ins …
Sportwagen auf 575 PS getunt - 130 km/h zu schnell: Todes-Raser von der A9 muss ins Gefängnis

Mehrere Schwerverletzte

„Noch nie dagewesener“ Massen-Crash auf A9 mit 65 Fahrzeugen: …

Ein schlimmer Unfall hat sich am Freitag auf der A9 bei Ingolstadt ereignet. Bei einer Massenkarambolage waren 65 Autos beteiligt, es gab …
„Noch nie dagewesener“ Massen-Crash auf A9 mit 65 Fahrzeugen: Münchner musste aus Fahrzeug geschnitten werden

Domstädter bleiben Hansa Rostock auf dem Fersen

Video: FC Ingolstadt gewinnt knapp mit 1:0 gegen Waldhof Mannheim

Der FC Ingolstadt gewann knapp mit 1:0 gegen Waldhof Mannheim und bleibt Hansa Rostock, die sich zu Hause vor Fans gegen Halle durchsetzten, weiter …
Video: FC Ingolstadt gewinnt knapp mit 1:0 gegen Waldhof Mannheim

Über 1,6 Millionen Follower auf Instagram

Influencerin und Leichtathletin: Alica Schmidt aus Ingolstadt träumt …

Die Influencerin und Leichtathletin Alica Schmidt aus Ingolstadt trainiert hart für ihren Traum von Olympia. Neben dem Training unterhält sie auch …
Influencerin und Leichtathletin: Alica Schmidt aus Ingolstadt träumt von den Olympischen Spielen

Neues Projekt Artemis

Audi nimmt sich NASA zum Vorbild - Chef lässt kein gutes Haar an …

Revolutioniert Audi mit einer „Rakete“ die Autoindustrie? In einem Interview verrät Markus Duesmann, was dahintersteckt. Außerdem spricht er über den …
Audi nimmt sich NASA zum Vorbild - Chef lässt kein gutes Haar an Ex-VW-Konzernchef

BRK fordert: „Keine Impfpflicht durch die Hintertür für Helfer vor …

Bei ihren Einsätzen ist die Corona-Infektionsgefahr hoch: Ehrenamtliche Helfer vor Ort gehören deshalb zu den Personen, die bevorzugt geimpft werden. …
BRK fordert: „Keine Impfpflicht durch die Hintertür für Helfer vor Ort“

AGB-Ärger

PS5: Abmahnung für Saturn nach PS5-Chaos – Verbraucherschutz will …

Die ersten Verkaufswellen der PS5 waren bei vielen Online-Händlern das reinste Chaos. Aus diesem Grund hat Saturn nun eine Abmahnung bekommen.
PS5: Abmahnung für Saturn nach PS5-Chaos – Verbraucherschutz will klagen

Stellungnahme des Freistaats angekündigt

FFP2-Masken-Pflicht: RKI verweist auf Meinung von Mediziner - der …

Ab 18. Januar gilt in Bayern im ÖPNV eine FFP2-Maskenpflicht zum Schutz gegen Corona-Ansteckungen. Immer mehr Experten warnen jedoch vor Tücken, die …
FFP2-Masken-Pflicht: RKI verweist auf Meinung von Mediziner - der wird deutlich: „Populismus und Blödsinn“

Neue Autos

Audi: Elektro pur bei neuen Modellen 2021? Ganz schafft der Autobauer …

Das Krisenjahr 2020 ist bei Audi vergessen, die Ziele für 2021 sind groß. Das zeigen auch die Modelle, die dieses Jahr auf den Markt kommen.
Audi: Elektro pur bei neuen Modellen 2021? Ganz schafft der Autobauer das nicht

Tödlicher Unfall auf Autobahn

Wagen bleibt quer zur Fahrbahn liegen: Auto rast heran - Beifahrer …

Auf der A93 bei Elsendorf (Landkreis Kelheim) hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Eine Person starb, eine weitere befindet sich mit schweren …
Wagen bleibt quer zur Fahrbahn liegen: Auto rast heran - Beifahrer „schrie nur noch ‚Stopp‘“

Achtjährige tot

Erstmals in Bayern: Kind unter zehn Jahren stirbt an Corona-Infektion

Deutschland befindet sich im Lockdown. Erstmals ist in Bayern nun ein Kind unter zehn an einer Corona-Infektion gestorben. Die Achtjährige stammte …
Erstmals in Bayern: Kind unter zehn Jahren stirbt an Corona-Infektion