Weil ihm ihr Freund nicht passte: Mann fährt eigene Tochter mit Auto an - doch das ist noch nicht alles

Mutter konnte nicht mehr eingreifen

Weil ihm ihr Freund nicht passte: Mann fährt eigene Tochter mit Auto …

Weil er mit ihrem neuen Freund nicht einverstanden war, hat ein Mann in Ingolstadt seine eigene Tochter mit dem Auto angefahren. Doch die Attacke war …
Weil ihm ihr Freund nicht passte: Mann fährt eigene Tochter mit Auto an - doch das ist noch nicht alles
Audi R8 schleudert über A9, rammt Auto, der Fahrer flieht - Polizei nennt kriminelle Details

Unbekannter zu Fuß geflüchtet

Audi R8 schleudert über A9, rammt Auto, der Fahrer flieht - Polizei …

Ein Audi R8 hat auf der A9 bei Ingolstadt einen schweren Unfall gebaut. Der Fahrer ist flüchtig - den Verletzten geht es unverändert schlecht.
Audi R8 schleudert über A9, rammt Auto, der Fahrer flieht - Polizei nennt kriminelle Details

Spezielle Sorte sorgt für Furore

Experte warnt vor neuer Zutat in bayerischem Bier: „Könnte …

Oettinger bringt im Juli ein neues Bier auf den Markt, über das viele sprechen: Es ist nämlich mit Hanf und enthält sogar die teils verbotene …
Experte warnt vor neuer Zutat in bayerischem Bier: „Könnte Jugendliche verführen“

1,98 Promille

Betrunkener (18) in Bahn verprügelt - 21-Jähriger verhält sich genau …

Auf einer Zugfahrt gerieten zwei Männer heftig mit einem 18-Jährigen aneinander. Die Reise endete auf dem Polizei-Revier. 
Betrunkener (18) in Bahn verprügelt - 21-Jähriger verhält sich genau richtig

Zwei Frauen überfallen Rentner

80-Jähriger ist nach Raub gestorben - wegen 50 Euro

Diese Tat macht fassungslos: Zwei Frauen überfallen 80-Jährigen bei sich zu Hause. Dieser stirbt an den Folgen - und das alles für eine Beute von 50 …
80-Jähriger ist nach Raub gestorben - wegen 50 Euro

2. Liga

Abstieg: FC Ingolstadt "verbrennt" Hasenhüttl-Erbe

Erst drei Jahre ist es her, dass der FC Ingolstadt in der Bundesliga sensationell Elfter wurde. Das dramatische Relegations-Desaster gegen Wehen …
Abstieg: FC Ingolstadt "verbrennt" Hasenhüttl-Erbe

Untreue Ehefrau war wohl der Grund

Schrebergarten-Mord: Es gibt ein Geständnis

Ingolstadt: Zwei Parzellennachbarn eines Schrebergartens geraten in Streit. Es geht um Eheprobleme und Männlichkeit. Nur einer von beiden überlebt.
Schrebergarten-Mord: Es gibt ein Geständnis

Erst Trennung, jetzt Abfuhr

Verfassungsbeschwerde: Ex-Audi-Boss Stadler scheitert vor Gericht

Wenige Tage, nachdem sich Volkswagen einvernehmlich vom früheren Audi-Chef getrennt hat, gibt es für Ex-Manager Rupert Stadler vor Gericht einen …
Verfassungsbeschwerde: Ex-Audi-Boss Stadler scheitert vor Gericht

Modellwechsel und schwieriges Umfeld

Audi-Absatz bricht dramatisch ein

Bei der VW-Tochter Audi ging der Absatz deutlich zurück. Vor allem die Zahl der ausgelieferten Autos sank und verursachte den Absatzrückgang.
Audi-Absatz bricht dramatisch ein

An Bahnübergang

Auto kollidiert mit Zug - und wird mitgeschleift

Ein Zug hat in der Nähe von Ingolstadt ein Auto erfasst und einige Meter mitgeschleift. Die Hintergründe für den Unfall sind noch unklar.
Auto kollidiert mit Zug - und wird mitgeschleift

Großeinsatz

Weil sein Auto stillgelegt wurde: Mann bewaffnet sich mit Axt und …

Ein mit Axt und Messer bewaffneter Mann hat im Ingolstädter Rathaus einen Polizeieinsatz ausgelöst.
Weil sein Auto stillgelegt wurde: Mann bewaffnet sich mit Axt und Messer und geht in Rathaus