Messdiener wird missbraucht - als er um eine Entschuldigung bittet, zeigte ihn die Kirche an 
Bayern

Täter wurde weiterbeschäftigt

Messdiener wird missbraucht - als er um eine Entschuldigung bittet, …

Wilfried Fesselmann war etwa elf Jahre alt, als er vom Priester Peter H. massiv sexuell missbraucht wurde. Dieser machte aber weiter Karriere, auch …
Messdiener wird missbraucht - als er um eine Entschuldigung bittet, zeigte ihn die Kirche an 
Missbrauchsopfer entsetzt über Papst Benedikt
Bayern

Markus Elstner wurde von dem Priester missbraucht, der danach unter Kardinal Joseph Ratzinger in Bayern sein Unwesen trieb

Missbrauchsopfer entsetzt über Papst Benedikt

Das Missbrauchsgutachten der Diözese München und Freising erschüttert die ganze katholische Kirche. Papst Benedikt XVI. persönlich soll als Münchner …
Missbrauchsopfer entsetzt über Papst Benedikt
Georg Ratzinger ist tot
Welt

Bruder von Benedikt XVI.

Georg Ratzinger ist tot

Georg Ratzinger stirbt im Alter von 96 Jahren. Das teilt der Vatikan mit.
Georg Ratzinger ist tot
Gastprofessur: Lehre im Geiste Ratzingers
Bayern

Gastprofessur: Lehre im Geiste Ratzingers

Regensburg - Die Universität Regensburg und die von ehemaligen Ratzinger-Schülern getragene Stiftung haben sich geeinigt. Ab 2011 soll es eine …
Gastprofessur: Lehre im Geiste Ratzingers
Lehre im Sinne Ratzingers
Bayern

Lehre im Sinne Ratzingers

Regensburg - Die Regensburger Universität richtet eine Papst-Gastprofessur ein. Jährlich wechselnd sollen dort Wissenschaftler Theologie im Geiste …
Lehre im Sinne Ratzingers
Zur Amtszeit Ratzingers Missbrauchsfall im Erzbistum München
Welt

Zur Amtszeit Ratzingers Missbrauchsfall im Erzbistum München

München - In der Amtszeit des heutigen Papstes Benedikt XVI. als Erzbischof von München und Freising ist ein wegen Kindesmissbrauchs vorbelasteter …
Zur Amtszeit Ratzingers Missbrauchsfall im Erzbistum München