Zidane-Wechsel nach Turin - jetzt äußert sich Juve zu den Transfergerüchten

Nach Ronaldo-Wechsel

Zidane-Wechsel nach Turin - jetzt äußert sich Juve zu den …

Nach Cristiano Ronaldos Wechsel von Madrid nach Turin wurde mit Zinedine Zidane als Sportdirektor über den nächste Transfer-Hammer spekuliert. Jetzt …
Zidane-Wechsel nach Turin - jetzt äußert sich Juve zu den Transfergerüchten
Nach Ronaldo-Transfer: Jetzt will Juventus auch noch Zinedine Zidane holen

Rückkehr an alte Wirkungsstätte?

Nach Ronaldo-Transfer: Jetzt will Juventus auch noch Zinedine Zidane …

Juventus Turin rüstet offenbar weiter auf: Medienberichten zufolge soll Zinedine Zidane neuer Sportdirektor bei der alten Dame werden. Zidane würde …
Nach Ronaldo-Transfer: Jetzt will Juventus auch noch Zinedine Zidane holen
Ronaldo wird bei Juventus vorgestellt: „Turin ist kein Rückschritt für mich"

Der König ist gelandet

Ronaldo wird bei Juventus vorgestellt: „Turin ist kein Rückschritt …

Seine Majestät ist gelandet. Juves Rekordzugang Cristiano Ronaldo ist in der norditalienischen Metropole angekommen und wurde bei seinem neuen Verein …
Ronaldo wird bei Juventus vorgestellt: „Turin ist kein Rückschritt für mich"
Vor Juve-Transfer: Diesem Champions-League-Teilnehmer wurde Ronaldo auch angeboten

Vereins-Präsident lehnte ab

Vor Juve-Transfer: Diesem Champions-League-Teilnehmer wurde Ronaldo …

Es ist sicherlich der Transfer des Jahres. Doch bevor Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin zusagte, wurde er noch einem anderen …
Vor Juve-Transfer: Diesem Champions-League-Teilnehmer wurde Ronaldo auch angeboten
Juves „Lottogewinn“: Mit Ronaldo beginnt in Italien eine neue Ära

Superstar soll CL-Titel nach Turin bringen

Juves „Lottogewinn“: Mit Ronaldo beginnt in Italien eine neue Ära

Italien war bei der WM 2018 nur Zuschauer. Dank Juventus Turin feiert die Serie A aber den Coup des Jahres. Cristiano Ronaldos Verpflichtung ist ein …
Juves „Lottogewinn“: Mit Ronaldo beginnt in Italien eine neue Ära
Juve plant unspektakuläre Ronaldo-Vorstellung - mehrere Spieler sollen weg

Higuain und Marchisio vor Abschied

Juve plant unspektakuläre Ronaldo-Vorstellung - mehrere Spieler …

Juventus Turin wappnet sich für Cristiano Ronaldos Start in Italien. Die „Alte Dame“ muss sich auch von einigen Spielern trennen.
Juve plant unspektakuläre Ronaldo-Vorstellung - mehrere Spieler sollen weg