Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden
Stars

Sotheby's

Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden

Karl Lagerfeld war ein leidenschaftlicher Sammler. In Köln werden nun zahlreiche Stücke aus dem Nachlass des Modedesigners versteigert. Los geht es …
Lagerfeld-Nachlass kann vor Auktion besichtigt werden
Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche
Stars

Designer

Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche

Karl Lagerfelds angeblicher Spruch „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ ist ein Beispiel dafür, wie die Kontrolle …
Lagerfeld und der Jogginghosenspruch: Zeit für Spurensuche
Paris setzt Karl-Lagerfeld-Versteigerung fort
Stars

Sotheby’s-Auktion

Paris setzt Karl-Lagerfeld-Versteigerung fort

Er umgab sich gerne mit den schönen Dingen des Lebens. Drei Rolls Royce sind schon weg, drei Doppelmagnumflaschen Château Lafite Rothschild 1993 …
Paris setzt Karl-Lagerfeld-Versteigerung fort
Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen
Stars

Spiegel-Interview

Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen

Er lehne Gewalt und den Machtmissbrauch gegenüber Frauen und Models natürlich ab, betont Modedesigner Wolfgang Joop. Seine Äußerungen in einem …
Joop entschuldigt sich nach frauenfeindlichen Äußerungen
Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert
Stars

Auktion

Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert

Drei Rolls Royce und 200 Paar fingerlose Lederhandschuhe - Karl Lagerfeld war ein leidenschaftlicher Sammler. Vielfältig und überraschend nennt …
Karl Lagerfelds Nachlass wird versteigert
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  
Stars

Chanel-Gesicht im Nostalgie-Modus

„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und …

Model-Legende Claudia Schiffer wird 50! Die Schönheit, die in den 80er Jahren als zweite Brigitte Bardot gefeiert wurde, blickt auf eine 33-jährige …
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  

Ex-Assistent klärt auf

Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis …

Karl Lagerfeld ist wohl nicht an Bauchspeicheldrüsen-Krebs gestorben, wie zunächst angenommen wurde. Sein Ex-Assistent klärt über die Todesursache …
Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“
Model-Legende Claudia Schiffer
Stars

Topmodel mit NICHTS als Mini-Designer-Täschchen

Model-Legende Claudia Schiffer

Follower und Promis sind absolut begeistert von Model-Legende Claudia Schiffer .
Model-Legende Claudia Schiffer
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Stars

Das „Jahrhunderttalent“

Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Karl Lagerfeld (✝ 85) war einer der ganz Großen in der Modebranche. In seiner 60-jährigen Karriere durchlebte er viele Stationen. Ein Rückblick.
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars
Stars

Mode-Zar gestorben

Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania …

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld starb am Dienstagvormittag im Alter von 85 Jahren in Paris. Viele Stars und Sternchen nehmen im Internet …
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars
Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle
Stars

"Er war etwas langsamer – aber sonst wie immer"

Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle

Der Göttinger Kunstbuch-Verleger Gerhard Steidl (68) hat 200 Bücher mit Karl Lagerfeld gemacht. Im Interview erzählt der Verleger, wie der Designer …
Lagerfeld-Vertrauter im Interview: Sonnenbrille war nur Schutzhülle