Schrecklicher Verdacht: Vater soll Säugling lebensgefährlich verletzt haben

Familiendrama

Schrecklicher Verdacht: Vater soll Säugling lebensgefährlich verletzt …

Als die Frau nach Hause kam, erwartete sie ein schreckliches Bild: Ihr Baby lag schwer verletzt auf dem Bett. Mutmaßlicher Täter: der Kindsvater.
Schrecklicher Verdacht: Vater soll Säugling lebensgefährlich verletzt haben
Kaufbeuren: Bürger sagen „Nein“ zu neuer Moschee

Entscheid am Sonntag

Kaufbeuren: Bürger sagen „Nein“ zu neuer Moschee

In der Stadt Kaufbeuren (Landkreis Ostallgäu) haben die Einwohner bei einem Bürgerentscheid mit fast 60 Prozent den Bau einer Moschee abgelehnt.
Kaufbeuren: Bürger sagen „Nein“ zu neuer Moschee
In bayerischem Urlaubsort: Tourist löst mit dummem Spruch Überfall-Alarm aus

Wird seinen Urlaub nicht so schnell vergessen

In bayerischem Urlaubsort: Tourist löst mit dummem Spruch …

Ein Tourist wollte in einem bayerischen Urlaubsort Geld mit seiner Kreditkarte abheben - und wurde wütend. Den Spruch hätte er trotzdem besser nicht …
In bayerischem Urlaubsort: Tourist löst mit dummem Spruch Überfall-Alarm aus
Nach Unfall mit Müllwagen: Fahrer tot

Vom Laster überrollt

Nach Unfall mit Müllwagen: Fahrer tot

Ein 60-Jähriger wurde am Dienstag von seinem Mülllaster überollt. Wie die Polizei mitteilte, erlag er am Abend seinen Verletzungen.
Nach Unfall mit Müllwagen: Fahrer tot
Lastwagenfahrer übersieht Radfahrer:  16-Jähriger tödlich verletzt

Bei Kaufbeuren  

Lastwagenfahrer übersieht Radfahrer:  16-Jähriger tödlich verletzt

Ein 36 Jahre alter Lasterfahrer übersah beim Abbiegen einen 16-jährigen Radfahrer. Dieser erlag noch an der Unfallstelle an seinen schweren …
Lastwagenfahrer übersieht Radfahrer:  16-Jähriger tödlich verletzt
Oberbürgermeister: 24 Stunden Bürgerdialog 

40 Termine

Oberbürgermeister: 24 Stunden Bürgerdialog 

Politik nonstop! Was sich ein Bürgermeister aus Kaufbeuren überlegt hat, soll bewusst das Gegenteil zum täglichen Büroalltag sein. 
Oberbürgermeister: 24 Stunden Bürgerdialog