Chinesischer Aktivist verstorben

Mysteriöser Tod nach Notlandung am Münchner Flughafen - handelt es …

Vor 30 Jahren protestierte der Chinese Zhang Jian in Peking gegen das Regime - nun ist unter mysteriösen Umständen nach einer Notlandung am Münchner …
Mysteriöser Tod nach Notlandung am Münchner Flughafen - handelt es sich um einen Auftrags-Mord?

Veranstaltung vor der Europawahl

AfD fordert Rauswurf eines Schulleiters, doch ein Zitat lässt die …

Der Schulleiter eines Gymnasiums in Furth hat vor der Europawahl 2019 Jungpolitiker zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Jetzt will die AfD gegen …
AfD fordert Rauswurf eines Schulleiters, doch ein Zitat lässt die Dinge in anderem Licht erscheinen

Veranstaltung vor der Europawahl

AfD fordert Rauswurf eines Schulleiters, doch ein Zitat lässt die …

Der Schulleiter eines Gymnasiums in Furth hatte der Europawahl 2019 Jungpolitiker zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Jetzt will die AfD gegen den …
AfD fordert Rauswurf eines Schulleiters, doch ein Zitat lässt die Dinge in anderem Licht erscheinen

In Schießanlage

Unglück bei Landshut: Schuss löst sich und trifft zwei Männer - …

Schock in Landshut: Plötzlich löst sich ein Schuss, als der 79-Jährige seine Waffe gerade aufräumen wollte. Zwei Männer wurden getroffen.
Unglück bei Landshut: Schuss löst sich und trifft zwei Männer - Schütze unter Schock

„Das ist Irrsinn“

Postbote überfährt Hund: Jetzt soll er zahlen - und ist stinksauer …

Beim Briefaustragen hat der inzwischen pensionierte Postbote einen Hund überfahren. In einem Verfahren wurde der 66-Jährige freigesprochen. Jetzt …
Postbote überfährt Hund: Jetzt soll er zahlen - und ist stinksauer auf die Justiz

100 Menschen müssen das Haus verlassen

Bauarbeiter macht Fehler - Seniorenheim muss evakuiert werden 

Schreckmoment in einem Seniorenheim in Landshut. Die Polizei rückt an und muss 100 Bewohner evakuieren. Grund war der Fehler eines Bauarbeiters. 
Bauarbeiter macht Fehler - Seniorenheim muss evakuiert werden