Zu früh gefreut

Mann kauft in Lidl-Filiale "Führerschein" für 300 Euro

Ist der Discounter jetzt ins Führerscheingeschäft eingestiegen? Das glaubte zumindest ein Mann, der sich dort eine Fahrerlaubnis kaufte, weil er …
Mann kauft in Lidl-Filiale "Führerschein" für 300 Euro

Firmen-Check

Gehalt: Wie viel verdient man bei Lidl und Aldi?

Aldi und Lidl locken ihre Kunden mit günstigen Preisen. Doch müssen die Angestellten dafür Abstriche beim Gehalt machen? Wie viel Geld winkt bei den …
Gehalt: Wie viel verdient man bei Lidl und Aldi?

Ärger für Discounter

Lidl-Kundin fordert Entlassung eines Mitarbeiters - und rechnet nicht …

Eine Lidl-Kundin beschwerte sich auf Facebook über einen Mitarbeiter. Die Reaktion des Discounters sorgt für Kritik - ebenso wie der Post der Kundin.
Lidl-Kundin fordert Entlassung eines Mitarbeiters - und rechnet nicht mit dieser Reaktion

„Ich weiß ja nicht wie es bei euren Kindern ist, aber...“

Mutter kauft Kinder-Produkt bei Lidl und entdeckt Kurioses

Eine Mutter kauft eine Kinderhose bei Lidl. Als die das Produkt genauer ansieht, dürfte sie ziemlich erstaunt gewesen sein.
Mutter kauft Kinder-Produkt bei Lidl und entdeckt Kurioses

Kette mit Problemen

Aldi und Lidl kriegen neue Konkurrenz in Deutschland - doch es gibt …

Aldi und Lidl bekommen in Deutschland Konkurrenz von einem russischen Unternehmen. Der Discounter muss aber noch mit ernsten Problemen kämpfen.
Aldi und Lidl kriegen neue Konkurrenz in Deutschland - doch es gibt Probleme

Hersteller äußert sich

Nazi-Symbol auf Penny-Produkt: So kam es in den Verkauf

Vor Silvester entdeckten Kunden in einem Penny-Supermarkt ein Nazi-Symbol auf einer Feuerwerks-Verpackung. So kam der Aufdruck am das Produkt.
Nazi-Symbol auf Penny-Produkt: So kam es in den Verkauf