Mitten im Spiel

Handy-Jubel: Skandal-Stürmer Balotelli sorgt für absolutes Novum

Mario Balotelli ist mal wieder in den Schlagzeilen. Der Stürmer hat sein Tor für Marseille mit seinem Handy gefeiert. Dafür brauchte er sogar die …
Handy-Jubel: Skandal-Stürmer Balotelli sorgt für absolutes Novum

Im Zentrum der französischen Stadt

Einsturz mehrerer Häuser in Marseille: Anzahl der Todesopfer weiter …

Drei mehrstöckige Gebäude sind am Montag im Zentrum von Marseille eingestürzt. Bei dem Unglück sind mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen.
Einsturz mehrerer Häuser in Marseille: Anzahl der Todesopfer weiter gestiegen

Übergriff auf SOS Méditerranée

Nach Angriff auf Hilfsorganisation in Marseille: Polizei nimmt 22 …

Nach einem Angriff auf die Hilfsorganisation SOS Méditerrannée´in Marseille hat die Polizei 22 Rechtsextreme vorläufig festgenommen.
Nach Angriff auf Hilfsorganisation in Marseille: Polizei nimmt 22 Rechtsextreme fest

Rettungsschiff

„Aquarius 2“ droht Verlust der Flagge - Aufruf an europäische Staaten

Das Rettungsschiff „Aquarius 2“ will in den vergangenen Tagen auf dem Mittelmeer an Bord genommene Migranten ins südfranzösische Marseille bringen.
„Aquarius 2“ droht Verlust der Flagge - Aufruf an europäische Staaten

Skandalöse verbale Entgleisung 

Französischer Fußball-Kommentator beleidigt Leipzig-Spieler aufs …

Nachdem er die Spieler von RB Leipzig live im Fernsehen übel beschimpft hatte, ist ein französischer TV-Kommentator von seinem Sender bis auf …
Französischer Fußball-Kommentator beleidigt Leipzig-Spieler aufs Übelste

Europa-League-Aus für Red Bull Leipzig

Halbfinal-Traum geplatzt - Leipzig verliert verrücktes Rückspiel

RB Leipzig muss nach einer wilden und am Ende traumatischen Europapokal-Nacht seine Hoffnungen auf den Gewinn der Europa League schmerzvoll begraben.
Halbfinal-Traum geplatzt - Leipzig verliert verrücktes Rückspiel