Grenze zu Mexiko

Minderjährige werden in Lagern einquartiert: Führt Joe Biden Trumps …

Für seine Flüchtlingspolitik hatte Trump stark in der Kritik gestanden. Joe Biden hatte zugesagt, alles anders zu machen. Menschenrechtler:innen …
Minderjährige werden in Lagern einquartiert: Führt Joe Biden Trumps umstrittenen Umgang mit Geflüchteten fort?

Kugelblitz kritisiert Rekordmeister

Ailton teilt gegen die Bayern aus - und schimpft auch noch über die …

Ex-Bundesliga-Star Aílton spielte einst bei UANL Tigres - dem Final-Gegner der Bayern in der Klub-WM. Im Interview äußerte er sich auch über die …
Ailton teilt gegen die Bayern aus - und schimpft auch noch über die Bundesliga: „Voll mit Angsthasen“

Neue Autos

Audi: Elektro pur bei neuen Modellen 2021? Ganz schafft der Autobauer …

Das Krisenjahr 2020 ist bei Audi vergessen, die Ziele für 2021 sind groß. Das zeigen auch die Modelle, die dieses Jahr auf den Markt kommen.
Audi: Elektro pur bei neuen Modellen 2021? Ganz schafft der Autobauer das nicht

Trump vs. Biden

US-Wahl 2020: Iran spottet - „So sehen Wahlen und die Demokratie in …

Die US-Wahl 2020 am 3. November wird weltweit mit Spannung verfolgt: Wie reagieren Mitteleuropa, Russland, Lateinamerika & Co. auf das Ergebnis und …
US-Wahl 2020: Iran spottet - „So sehen Wahlen und die Demokratie in den USA aus“

Vertraute veröffentlicht „Melania Tapes“

Melania Trump: Enthüllung zur First Lady - Geheime Aufnahmen zeigen …

Als würde die Coronavirus-Infektion des US-Präsidenten nicht schon für genug Schlagzeilen sorgen: Geheime Tapes werfen ein fragwürdiges Licht auf …
Melania Trump: Enthüllung zur First Lady - Geheime Aufnahmen zeigen nun schockierende Ansichten

Schuss in den Kopf

Junge Mutter (20) stirbt bei TikTok-Videodreh

Bei einem Video-Dreh für die Internet-Plattform TikTok in Mexiko kam ein junger Star zu Tode. Die junge Mutter hinterlässt ein einjähiges Kind. 
Junge Mutter (20) stirbt bei TikTok-Videodreh

Behörden warnen vor Sturmfluten

Hurrikan „Delta“ trifft auf die USA: Umherfliegende Trümmerteile - …

Hurrikan „Delta“ hat die Küste des US-Bundesstaats Louisiana erreicht. Die Behörden warnten vor heftigen Winden und lebensgefährlichen Sturmfluten.
Hurrikan „Delta“ trifft auf die USA: Umherfliegende Trümmerteile - 600.000 Menschen ohne Strom

News-Ticker zur Pandemie

Corona weltweit: Infizierte Australier gehen weiterhin zur Arbeit - …

Die weltweite Corona-Lage bleibt prekär. Nun gibt es neue Infektionsfälle auf einem Kreuzfahrtschiff. Alle Infos im News-Ticker.
Corona weltweit: Infizierte Australier gehen weiterhin zur Arbeit - Erneuter Ausbruch auf Kreuzfahrtschiff

Covid-19-Pandemie

Mehr als 35.000 Corona-Tote: Mexiko überholt Italien

Das Coronavirus ist in Lateinamerika weiter stark auf dem Vormarsch. Mexiko ist inzwischen das Land mit den viertmeisten registrierten Todesfällen im …
Mehr als 35.000 Corona-Tote: Mexiko überholt Italien

Wahlkampf in den USA

Donald Trump nennt Coronavirus „Kung Flu“ - keine Sicherheitsabstände …

Während Donald Trump in einer Kirche in Arizona Wahlkampf mit rassistischen Begriffen macht, geraten auf der Straße Demonstranten und Polizisten …
Donald Trump nennt Coronavirus „Kung Flu“ - keine Sicherheitsabstände bei Wahlkampf in Arizona

Stärke 7,5

Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko – Süden und Zentrum des Landes …

Mexiko ist von einem schweren Erdbeben heimgesucht worden. Mindestens sechs Menschen kamen ums Leben.
Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko – Süden und Zentrum des Landes betroffen