Harte Worte gegen den Nachbarn

Russland beschimpft ukrainische Führung als „Nazis und Neonazis“

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat die Führung der benachbarten Ukraine mit außergewöhnlich scharfen und undiplomatischen Worten …
Russland beschimpft ukrainische Führung als „Nazis und Neonazis“

Hoch zu Ross

Heiße Russin mit Pferd hat ein Geheimnis

Auf den ersten Blick wirkt diese heiße Russin, wie ein Männertraum. Doch die Schöne aus Moskau kann auch anders. 
Heiße Russin mit Pferd hat ein Geheimnis

News-Blog

Ukraine-Russland-Konflikt: Merkel mit klarer Forderung an Putin

Russland hält an dem Prozess gegen die inhaftierten ukrainischen Marinesoldaten fest. Angela Merkel hat sich nun vor einem deutsch-französischen …
Ukraine-Russland-Konflikt: Merkel mit klarer Forderung an Putin

Bodybuilderin aus Russland

Heiße Russin hat 71 Zentimeter - und macht viele Männer neidisch

Kaum zu glauben: Bodybuilderin Natalie Kuznetsova ist extrem gut bestückt: Die Russin hat knapp 71 Zentimeter. 
Heiße Russin hat 71 Zentimeter - und macht viele Männer neidisch

Aua!

Heiße Russin springt in See - es endet verheerend

Eine Russin aus Moskau im Bikini nimmt viel Anlauf für den Sprung in den See - was dann passiert, hat sie nicht vorhergesehen. 
Heiße Russin springt in See - es endet verheerend

Druck auf US-Präsident wächst

Trump-Tower für Moskau - Ex-Anwalt Cohen gibt Lüge zu

Eigentlich müsste US-Präsident Trump beim G20-Gipfel gut gelaunt sein, doch sein früherer "Ausputzer" Michael Cohen dürfte ihm die Stimmung verdorben …
Trump-Tower für Moskau - Ex-Anwalt Cohen gibt Lüge zu