Mann beschuldigt Nachbarn offenbar zu Unrecht und löst damit Großeinsatz aus

Sogar Hubschrauber eingesetzt

Mann beschuldigt Nachbarn offenbar zu Unrecht und löst damit …

Er soll seinen Nachbarn mit einer Schusswaffe bedroht haben: In Neu-Ulm hat die Polizei auch mit einem Hubschrauber nach einem 44-Jährigen gesucht.
Mann beschuldigt Nachbarn offenbar zu Unrecht und löst damit Großeinsatz aus
Nach bundesweiter Großrazzia: Polizei durchsucht Rotlichtmilieu in Ulm und Neu-Ulm

Details noch unbekannt 

Nach bundesweiter Großrazzia: Polizei durchsucht Rotlichtmilieu in …

Am Dienstag wurden in Ulm und Neu-Ulm mehrere Gebäude im Rotlichtmilieu durchsucht. Bereits eine Woche zuvor gab es Großrazzien in mehreren …
Nach bundesweiter Großrazzia: Polizei durchsucht Rotlichtmilieu in Ulm und Neu-Ulm
Dritter Fund auf Baustelle: Fliegerbombe in Neu-Ulm erfolgreich entschärft

12 000 Menschen evakuiert

Dritter Fund auf Baustelle: Fliegerbombe in Neu-Ulm erfolgreich …

Zum dritten Mal wurde auf einer Baustelle in Neu-Ulm eine Fliegerbombe entdeckt. Wie bei den vorherigen Malen mussten die Menschen rund um das …
Dritter Fund auf Baustelle: Fliegerbombe in Neu-Ulm erfolgreich entschärft

Er sollte umgeladen werden

Stier verletzt Mann schwer und flüchtet - Riesen-Suchaktion der …

Ein Stier entfloh einem Landwirt bei Neu-Ulm - und das löste ganz schön was aus. Denn das Tier war wohl nicht ganz ungefährlich. Die Polizei suchte …
Stier verletzt Mann schwer und flüchtet - Riesen-Suchaktion der Polizei
Wieder Fliegerbombe in Neu-Ulm: 12 600 Menschen müssen evakuiert werden

Entschärfung am Sonntag

Wieder Fliegerbombe in Neu-Ulm: 12 600 Menschen müssen evakuiert …

Knapp zwei Wochen nach dem letzten Fund wurde am Freitag erneut ein Blindgänger auf einer Baustelle in Neu-Ulm gefunden. Die Entschärfung der …
Wieder Fliegerbombe in Neu-Ulm: 12 600 Menschen müssen evakuiert werden
Drama auf Bundesstraße: 59-Jähriger Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß 

Schwerer Unfall bei Neu-Ulm

Drama auf Bundesstraße: 59-Jähriger Autofahrer stirbt bei …

Der Autofahrer starb noch an der Unfallstelle: Ein Lastwagenfahrer hatte den 59-Jährigen wohl beim Spurwechsel auf einer Bundesstraße bei Neu-Ulm …
Drama auf Bundesstraße: 59-Jähriger Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß