Fristverlängerung bei Flüchlingen?

Endlose Überstunden, weinende Mitarbeiter - Flüchtlings-Chaos im BAMF

Endlose Überstunden, weinende Mitarbeiter, Asylverfahren per Fragebogen: Dass beim Bamf 2015 und 2016 Land unter war, ist bekannt. Das könnte nun …
Endlose Überstunden, weinende Mitarbeiter - Flüchtlings-Chaos im BAMF

Fataler Sturz

Bei Dunkelheit auf Kreuzung unterwegs: Fußgänger von Auto erfasst und …

Ein Fußgänger ist am frühen Morgen in Nürnberg von einem Auto erfasst worden. Bei dem folgenden Sturz verletzte er sich schwer.
Bei Dunkelheit auf Kreuzung unterwegs: Fußgänger von Auto erfasst und schwer verletzt

52-Jähriger in Bayern aktiv

Kunden vertrauen Vermögensberater Millionen an - der baut ein …

Weil er Kundengelder in Millionenhöhe veruntreut hat, ist ein ehemaliger Vermögensberater einer unterfränkischen Privatbank zu siebeneinhalb Jahren …
Kunden vertrauen Vermögensberater Millionen an - der baut ein unglaubliches System auf

Beamte staunen bei Durchsuchung

Polizei gelingt Schlag gegen Nürnberger Drogendealer: So gut ließ es …

Immer häufiger ermittelt die Polizei in Nürnberg gegen Asylbewerber aus dem Iran, die am Hauptbahnhof mit Heroin und gefährlichen Kräutermischungen …
Polizei gelingt Schlag gegen Nürnberger Drogendealer: So gut ließ es sich ihr Anführer gehen

Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt

Beim Abbiegen übersehen: Fußgängerin von Auto angefahren und …

Bei einem Verkehrsunfall in Nürnberg ist eine Fußgängerin lebensgefährlich verletzt worden. Die 59-Jährige wurde umgehend in ein Krankenhaus …
Beim Abbiegen übersehen: Fußgängerin von Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt

Glühwein & Bratwurst

Weihnachtsmärkte 2018: Wo ist der schönste in Deutschland?

Endlich beginnt wieder die Vorweihnachtszeit - und viele Weihnachtsmärkte öffnen in ganz Deutschland ihre Tore. Doch welche zehn lohnen sich 2018 …
Weihnachtsmärkte 2018: Wo ist der schönste in Deutschland?