Drama in Nürnberg: Jugendlicher stirbt nach Sturz in Fluss - Polizistin zog ihn ans Ufer

Hintergründe noch unklar

Drama in Nürnberg: Jugendlicher stirbt nach Sturz in Fluss - …

In Nürnberg schwebte ein Jugendlicher nach einem Sturz in die Pegnitz in Lebensgefahr. Eine Polizistin hatte den 16-Jährigen aus dem Fluss gezogen. …
Drama in Nürnberg: Jugendlicher stirbt nach Sturz in Fluss - Polizistin zog ihn ans Ufer
Nach Notruf: Polizei findet schwer verletzten Mann (30) und leitet Fahndung ein - Zeugen geben Hinweis

30-Jähriger im Krankenhaus

Nach Notruf: Polizei findet schwer verletzten Mann (30) und leitet …

In Nürnberg wurde ein Mann (30) mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung nach dem mutmaßlichen …
Nach Notruf: Polizei findet schwer verletzten Mann (30) und leitet Fahndung ein - Zeugen geben Hinweis

Wilder Vorfall in Bayern

Ladendieb ohne Maske türmt: 23-Jähriger läuft Polizei direkt in die …

Ein Mann wollte in einer Drogerie am Nürnberger Hauptbahnhof etwas klauen, lief bei seiner Flucht aber Polizisten direkt in die Arme - und biss einen …
Ladendieb ohne Maske türmt: 23-Jähriger läuft Polizei direkt in die Arme - und beißt zu

Retter müssen zu Fuß zum Einsatzort

Horror-Unfall auf A73 in Nürnberg: Harley-Fahrer kracht ohne Helm in …

Ein schrecklicher Unfall hat sich in Nürnberg auf der A73 ereignet. Der Fahrer einen Harley-Davidson fuhr ohne Helm auf die Autobahn - und starb dort.
Horror-Unfall auf A73 in Nürnberg: Harley-Fahrer kracht ohne Helm in Lkw - Zeugen unter Schock

Großer Einsatz am Samstagabend

Nürnberg: Schuss in der Innenstadt gefallen? Polizei bricht bei …

Nach einem lauten Knallgeräusch in der Nürnberger Innenstadt folgte ein großer Polizeieinsatz. Ein Mehrfamilienhaus wurde untersucht. War das …
Nürnberg: Schuss in der Innenstadt gefallen? Polizei bricht bei Hausdurchsuchung mehrere Türen auf

Zeugen setzen Notruf ab

Alarm in Nürnberg: Mann mit Schusswaffe und Messer in U-Bahn - …

In Nürnberg kam es am Freitagvormittag (18. September) zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein junger Mann soll laut Zeugenaussagen mit einer …
Alarm in Nürnberg: Mann mit Schusswaffe und Messer in U-Bahn - Großeinsatz der Polizei

Schockierende Arbeitsverhältnisse

Corona-Tester an bayerischem Flughafen infiziert sich - Mitarbeiter …

Ein Corona-Tester an einem bayerischen Flughafen wurde selbst positiv auf das Virus getestet. Die Mitarbeiter erfuhren davon wenig und mussten …
Corona-Tester an bayerischem Flughafen infiziert sich - Mitarbeiter müssen trotzdem weiterarbeiten

Planlos auf der Autobahn

Autofahrer rufen Polizei: Busfahrer setzt junge Frauen auf Autobahn …

Kurioser Einsatz für die Polizei: Ein aus London kommender Reisebusfahrer warf einfach zwei junge Frauen aus seinem Bus - und das mitten auf der A6 …
Autofahrer rufen Polizei: Busfahrer setzt junge Frauen auf Autobahn aus - dann folgt unerwartete Wende

Corona in Bayern

„Symbol der Pandemie“: Nürnberg von Pizzakartons „überschwemmt“ - …

In der Corona-Pandemie nutzen viele Menschen städtische Parks. Pizzakartons verstopfen immer öfter die Mülleimer. Kommt jetzt ein Pfand für …
„Symbol der Pandemie“: Nürnberg von Pizzakartons „überschwemmt“ - Kommt bald die Pfandpflicht?

Bayern-Leihgabe muss auf die Bank

Verzockt? Keeper Früchtl nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg

Bayern-Leihgabe Christian Früchtl wird nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg. Trainer Robert Clauß hat sich für Routinier Christian Mathenia …
Verzockt? Keeper Früchtl nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg

Sturz ins Wasser

Großeinsatz an der Pegnitz in Nürnberg: Mann stürzt in Fluss - …

Aktuell läuft an der Pegnitz im Zentrum von Nürnberg ein Großeinsatz nach einer schlimmen Beobachtung. Ein Mann wurde nun aus dem Wasser geborgen.
Großeinsatz an der Pegnitz in Nürnberg: Mann stürzt in Fluss - Taucher können ihn bergen, doch kommen zu spät