Bergung gestaltete sich schwierig

Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe …

Auf einer Forststraße am Brünnstein bei Oberaudorf ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Männer kamen von der Fahrbahn ab und stürzten …
Schwerer Unfall in Oberaudorf: Auto stürzt fast 60 Meter in die Tiefe - Mann (37) stirbt noch vor Ort

Tierischer Rettungseinsatz

Kuh versucht sich als Bauarbeiter und klettert auf Gerüst

Der erste Tag auf der Weide hat einer Kuh offenbar schon gereicht um über einen Jobwechsel nachzudenken. Kurzerhand kletterte sie auf ein Baugerüst. 
Kuh versucht sich als Bauarbeiter und klettert auf Gerüst

Wirbel rund um das Abschiedsspiel

"Eigentlich traurig": Hat Bastian Schweinsteiger seinen Heimatverein …

Oberaudorf ist enttäuscht von Bastian Schweinsteiger, er habe seinen Heimatverein vergessen, heißt es rund um das Abschiedsspiel mit dem FC Bayern …
"Eigentlich traurig": Hat Bastian Schweinsteiger seinen Heimatverein vergessen?

Jede Hilfe kam zu spät

Schlimmer Bergunfall: Frau (55) stürzt 200 Meter in den Tod

Beim Abstieg über einen Klettersteig am Brünnstein stolperte eine 55-jährige Frau. Vor den Augen ihres Ehemannes stürzte sie 200 Meter in den Tod.  
Schlimmer Bergunfall: Frau (55) stürzt 200 Meter in den Tod

Trauriges Ende der Suche

Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot …

Die Polizei stand vor einem Rätsel: Ein Oberaudorfer wollte sich mit einem Bekannten in Frankfurt treffen - und verschwand spurlos. Nun herrscht …
Er wollte nach Frankfurt und verschwand: Vermisster (75) tot aufgefunden

Im Inntal 

Oberleitungen werden erneuert - Meridian-Züge fallen aus! 

Ab Mitte Oktober werden die Oberleitungen im Inntal zwischen Kiefersfelden und Oberaudorf erneuert. Die Folge: Zugausfälle und Lärm! 
Oberleitungen werden erneuert - Meridian-Züge fallen aus! 

Ganz schön abgebrüht

Pole lässt geklauten VW-Bus auf Schwiegermutter zu

Oberaudorf - Ein VW-Bus mit bewegter Geschichte: In Berlin wurde er gestohlen, dann kam er in den Besitz eines Polen und nun dürfte er auch noch …
Pole lässt geklauten VW-Bus auf Schwiegermutter zu

Klettersteig verlassen

Wanderer stürzt 100 Meter in die Tiefe

Oberaudorf - Er wollte den Klettersteig für seine Wandergruppe erkunden - und verlor das Gleichgewicht. In Brünnstein bei Oberaudorf ist ein 64 Jahre …
Wanderer stürzt 100 Meter in die Tiefe

Lkw-Fahrer will helfen und wird verprügelt

Frau an Kiesgrube entführt

Oberaudorf - Laute Schreie hörte ein Lkw-Fahrer in der Nähe einer Kiesgrube in Oberaudorf. Zwei Männer hielten eine Frau gegen ihren Willen fest. Der …
Frau an Kiesgrube entführt

Mountainbikerin nach über 12 Stunden aus Klamm gerettet

Oberaudorf - Die Einsatzkräfte mussten mit dem schlimmsten rechnen: Eine Mountainbikerin wurde bereits seit über zwölf Stunden vermisst. Erst gegen …
Mountainbikerin nach über 12 Stunden aus Klamm gerettet

Mit Kindern in die Berge

Das erste Mal mit den Kindern in die Berge?! Das kann leicht schief gehen, wenn immer nur strammes Wandern auf dem Programm steht. Dabei gibt es …
Mit Kindern in die Berge