Bei Neumarkt in der Oberpfalz

Überfall beim Gassigehen: Jugendliche wird angeblich auf Feldweg …

Bei einem Spaziergang mit ihrem Hund gab eine Jugendliche an, von einem Unbekannten angegriffen und sexuell missbraucht worden zu sein. Jetzt wurde …
Überfall beim Gassigehen: Jugendliche wird angeblich auf Feldweg missbraucht - Mutmaßlicher Täter ermittelt

Illegales Autorennen

Drift-Manöver schiefgegangen: Auto stürzt mit vier Insassen vom Dach …

Ein 28-Jähriger verlor beim Driften die Kontrolle über seinen Wagen. Er krachte durch ein Geländer und stürzte vom obersten Stockwerk eines …
Drift-Manöver schiefgegangen: Auto stürzt mit vier Insassen vom Dach eines Parkhauses

Suche mit Hubschrauber und Booten

Mann (22) in Bayern tot aus Kanal geborgen - Drei Bekannte in U-Haft: …

Ein 22 Jahre alter Mann ertrank im September in Weiden. Nun wurden drei Bekannte des Mannes verhaftet.
Mann (22) in Bayern tot aus Kanal geborgen - Drei Bekannte in U-Haft: Schrecklicher Verdacht steht im Raum

Noch kein Hinweis auf die Täter

Mann wacht in der Nacht wegen Geräusch auf: An seinem BMW beobachtet …

Ein Mann blickt im oberpfälzischen Cham nachts nichts Böses ahnend auf sein Handy. Wie sich zeigt, genau rechtzeitig, sonst wäre sein BMW …
Mann wacht in der Nacht wegen Geräusch auf: An seinem BMW beobachtet er Bewegungen - und reagiert genau richtig

Laute verraten erstes Detail

Stadt rätselt um Dinosaurier: Wer watschelt da als T-Rex durch …

Ein Dinosaurier schlendert durch die Straßen, trinkt Bier und winkt. Die Einwohner freuen sich über die Ablenkung von der Corona-Krise, doch: Wer …
Stadt rätselt um Dinosaurier: Wer watschelt da als T-Rex durch Straßen und winkt?

Zentimeterhoch auf der Straße

Milliarden tote Eintagsfliegen bedecken die Straße – Kadavergeruch …

In der Oberpfalz sind Milliarden Eintagsfliegen tot zu Boden gefallen – und bedeckten sie zentimeterhoch. Das kann „jederzeit an jedem Ort“ passieren.
Milliarden tote Eintagsfliegen bedecken die Straße – Kadavergeruch kann für Wochen bleiben

Kuriose Verkettung

Hahnbach: Frau weicht Eichhörnchen aus und überschlägt sich - am Auto …

In Hahnbach (Oberpfalz) weicht eine Pkw-Fahrerin einem Eichhörnchen aus.  Dabei kommt es zu schweren Folgen.
Hahnbach: Frau weicht Eichhörnchen aus und überschlägt sich - am Auto entsteht ein Totalschaden

Auf Bauernhof in der Oberpfalz

Stall gerät in Brand - Mindestens 25 Rinder sterben in Flammen

Auf einem Bauernhof in der Oberpfalz sind mehrere Rinder bei einem Stallbrand gestorben. Die genaue Ursache ist noch unklar.
Stall gerät in Brand - Mindestens 25 Rinder sterben in Flammen

Mit Hubschrauber in Spezialklinik

Grausiger Unfall in Grundschule: Mädchen (8) verliert Teil des …

Schock für Grundschüler in Gebenbach: Ein achtjähriges Mädchen hat sich im Unterricht einen Teil ihres Fingers abgetrennt.
Grausiger Unfall in Grundschule: Mädchen (8) verliert Teil des Zeigefingers

Mutter suchte 4-Jährigen bereits

Kleinkind geht in Freibad unter: Schüler wird zum Retter und …

In Windischeschenbach ist ein 4-Jähriger im Freibad untergegangen. Ein 13-jähriger Schüler zog das Kleinkind aus dem Wasser - und schildert …
Kleinkind geht in Freibad unter: Schüler wird zum Retter und schildert dramatische Minuten

Suchaktion beendet

Sie kam nach der Schule nicht nach Hause: Verzweifelte Suche nach …

Seit Mittwoch, 26. Juni, wird eine 16-Jährige aus Weiden in der Oberpfalz vermisst. Sie kam nach der Schule nicht nach Hause. Aktuell sucht ein …
Sie kam nach der Schule nicht nach Hause: Verzweifelte Suche nach 16-Jähriger