Touristenbus kracht gegen Tunneldecke: Vier Verletzte

In Paris

Touristenbus kracht gegen Tunneldecke: Vier Verletzte

Vier Menschen wurden verletzt, als ein Touristenbus in Paris gegen die Decke eines Tunnels krachte. Ein Mensch erlitt schwere Verletzungen.
Touristenbus kracht gegen Tunneldecke: Vier Verletzte

Anschlag in Paris

Champs-Élysées-Angreifer war IS-Anhänger

In Paris ist ein Auto auf der Champs-Elysées in ein Polizeifahrzeug gefahren. Der Angreifer war ein radikaler Islamist des Islamischen Staates. Nun …
Champs-Élysées-Angreifer war IS-Anhänger
76 Bestellungen für Concorde-Nachfolger „Boom“

Fliegen mit doppelter Schallgeschwindigkeit

76 Bestellungen für Concorde-Nachfolger „Boom“

Über 13 Jahre nach dem Aus für die Concorde rückt eine mögliche Rückkehr des Überschallflugs im Passagierverkehr näher. Dahinter steht das …
76 Bestellungen für Concorde-Nachfolger „Boom“
Französische Verteidigungsministerin Goulard tritt zurück

Paris

Französische Verteidigungsministerin Goulard tritt zurück

Die französische Verteidigungsministerin Sylvie Goulard hat Präsident Emmanuel Macron gebeten nicht Teil der neuen Regierung zu werden. Grund dafür …
Französische Verteidigungsministerin Goulard tritt zurück
Bilder vom Großeinsatz auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris

Autofahrer rammt Polizeiauto

Bilder vom Großeinsatz auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris

Paris - Inzwischen gibt es erste Bilder vom Ort des Großeinsatzes auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris.
Bilder vom Großeinsatz auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris
Emmanuel Macron: Seine Ehefrau Brigitte ist 25 Jahre älter - Ihre Liebe war ein Skandal

Neuer Französischer Präsident

Emmanuel Macron: Seine Ehefrau Brigitte ist 25 Jahre älter - Ihre …

Paris - Brigitte Macron: Die Ehefrau des neuen französischen Präsidenten Emmanuel Macron ist 25 Jahre älter. Die Liebe zu seiner Lehrerin war ein …
Emmanuel Macron: Seine Ehefrau Brigitte ist 25 Jahre älter - Ihre Liebe war ein Skandal