Passauer sind stinksauer auf ARD-Moderator Plasberg - sogar der OB schaltet sich ein

TV-Sendung schlägt hohe Wellen

Passauer sind stinksauer auf ARD-Moderator Plasberg - sogar der OB …

Passauer Bürger sind empört: In seiner Sendung „hart aber fair“ habe Plasbergs Redaktion ein völlig verzerrtes Bild ihrer Stadt gezeichnet. Nun will …
Passauer sind stinksauer auf ARD-Moderator Plasberg - sogar der OB schaltet sich ein
Zeugen Jehovas wurden ihm zu aufdringlich: Niederbayer greift zu radikaler Maßnahme

"Da habe ich zurückgeärgert"

Zeugen Jehovas wurden ihm zu aufdringlich: Niederbayer greift zu …

Thomas Resch aus dem Landkreis Passau findet die Zeugen Jehovas zu aufdringlich. Er griff zu einer ungewöhnlichen Maßnahme, um sich zu wehren.
Zeugen Jehovas wurden ihm zu aufdringlich: Niederbayer greift zu radikaler Maßnahme
Explosion in Einfamilienhaus bei Passau - Verletzte

In Ortenburg

Explosion in Einfamilienhaus bei Passau - Verletzte

In Ortenburg bei Passau hat sich eine Explosion in einem Einfamilienhaus ereignet. Mehrere Personen wurden verletzt. Der Rettungseinsatz läuft.
Explosion in Einfamilienhaus bei Passau - Verletzte
Gasleck an Güterzug: Aufregung am Passauer Bahnhof

Zeitweise ging nichts mehr

Gasleck an Güterzug: Aufregung am Passauer Bahnhof

Der Hauptbahnhof von Passau ist am Sonntagnachmittag rund eineinhalb Stunden lang vom deutschen Schienennetz abgeschnitten gewesen.
Gasleck an Güterzug: Aufregung am Passauer Bahnhof
Gas-Leck abgedichtet: Sperrungen in Passau aufgehoben

Ein Bahnmitarbeiter roch Verdächtiges

Gas-Leck abgedichtet: Sperrungen in Passau aufgehoben

Weil aus einem Güterzug Gas ausgetreten ist, wurde der Zugverkehr von und nach Passau eingestellt. Das Gebiet war. weiträumig abgesperrt
Gas-Leck abgedichtet: Sperrungen in Passau aufgehoben
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer

400 Diesel weg

Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist …

Ein Lkw-Fahrer machte in der Nacht auf Samstag sein wohlverdientes Nickerchen im Führerhaus seines Lasters. Als er aufwachte, staunte er nicht …
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer