400 Diesel weg

Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist …

Ein Lkw-Fahrer machte in der Nacht auf Samstag sein wohlverdientes Nickerchen im Führerhaus seines Lasters. Als er aufwachte, staunte er nicht …
Lkw-Fahrer schläft an Passauer Rastplatz ein - als er aufwacht, ist sein Tank leer

Kovacic sendet Widmung aus der Kabine

Bayerischer Regionalligist trauert um Neuzugang (23): So gedenkt ihm …

Schock für den SV Schalding-Heining: Neuzugang Edvin Hodzic ist kurz nach seinem Wechsel zum Regionalligisten gestorben. Auch Kroatiens WM-Held Mateo …
Bayerischer Regionalligist trauert um Neuzugang (23): So gedenkt ihm ein kroatischer WM-Star
Frau (56) wartet auf den Bus – kurz darauf muss sie ins Krankenhaus

Lebensgefährlich verletzt

Frau (56) wartet auf den Bus – kurz darauf muss sie ins Krankenhaus

Eine Frau hat am Mittwochmorgen (4. Juli) auf den Bus gewartet. Kurz darauf wird sie an der Haltestelle lebensgefährlich verletzt. 
Frau (56) wartet auf den Bus – kurz darauf muss sie ins Krankenhaus
Ehe-Aus: CSU-Mann Scheuer und seine Frau haben sich getrennt - Probleme deutete sie 2016 schon an

Anwalt bestätigt die Trennung

Ehe-Aus: CSU-Mann Scheuer und seine Frau haben sich getrennt - …

Die politische Karriere des 43-jährigen Andreas Scheuer läuft nach Plan. Seit März ist er Bundesminister. Nun aber muss er im Privatleben einen …
Ehe-Aus: CSU-Mann Scheuer und seine Frau haben sich getrennt - Probleme deutete sie 2016 schon an
15-Jähriger in Passau totgeprügelt: Das ist der Stand der Ermittlungen 

Hauptverdächtige noch immer in Haft

15-Jähriger in Passau totgeprügelt: Das ist der Stand der …

Die Ermittlungen zur Schreckens-Tat von Passau dauern auch zwei Wochen nach der Schlägerei mit Todesfolge weiter an. Eine Wende gibt es im Fall eines …
15-Jähriger in Passau totgeprügelt: Das ist der Stand der Ermittlungen 
15-Jähriger stirbt bei Schlägerei - Konflikt schwelte offenbar schon länger

Tödliche Auseinandersetzung in Passau

15-Jähriger stirbt bei Schlägerei - Konflikt schwelte offenbar schon …

Erschütterung in Passau: Bei einer Schlägerei ist ein 15-Jähriger getötet worden. Offenbar hat die Tat eine Vorgeschichte, wie nun bestätigt wurde.
15-Jähriger stirbt bei Schlägerei - Konflikt schwelte offenbar schon länger