Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

Mit 100 Gästen

Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

São Paulo - Brasiliens Fußballkönig Pelé (75) hat zum dritten Mal geheiratet. Der dreimalige Weltmeister gab am Samstagabend (Ortszeit) der …
Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal
Pele wieder im Krankenhaus

Rätselraten um Gesundheitszustand

Pele wieder im Krankenhaus

Sao Paulo - Nächster gesundheitlicher Rückschlag für Pele: Wie brasilianische Medien am Samstag vermeldeten, wird der 74-Jährige im Hospital Albert …
Pele wieder im Krankenhaus

Zum 70. Geburtstag

ARD zeigt Beckenbauer-Portrait

Hamburg - Im September wird Franz Beckenbauer 70 Jahre alt. Anlässlich des Geburtstages zeigt die ARD ein eigens produziertes Filmportrait über …
ARD zeigt Beckenbauer-Portrait

Fußball-Legende

Erkrankter Pelé twittert: "Es geht mir gut"

São Paulo - Der in einem Krankenhaus liegende brasilianische Fußball-Held Pelé (74) hat seine Fans beruhigt. „Es geht mir gut“, schrieb er in der …
Erkrankter Pelé twittert: "Es geht mir gut"

Wegen zu hohen Risikos

Coach der Selecao? Pele lehnte ab!

Rio de Janeiro - Pelé als Brasiliens Nationaltrainer?  Spekuliert wurde darüber oft. Nun verriet der dreimalige Weltmeister, dass er den Posten schon …
Coach der Selecao? Pele lehnte ab!

Er sieht Luiz Gustavo weiter

Pelé: "Dante fehlt das nötige Selbstvertrauen"

Santos - Mit Dante und Luiz Gustavo haben es zwei Bundesliga-Profis in den brasilianischen WM-Kader geschafft. Über den Bayern-Profi findet Pelé …
Pelé: "Dante fehlt das nötige Selbstvertrauen"

Laut Medienbericht

Vandalen zünden Jugendhaus von Pelé an

São Paulo - Unbekannte haben in Brasilien ein seit Jahren leerstehendes Haus angezündet, in dem der Jahrhundertfußballer Pelé einen Teil seiner …
Vandalen zünden Jugendhaus von Pelé an

"Er liebt mch"

Nächste Stichelei zwischen Pelé und Maradona

Rio de Janeiro - Die Jahrhundertfußballer Pelé und Maradona sticheln weiter. „Maradona liebt mich“, sagte Pelé mit Blick auf kürzliche Äußerungen des …
Nächste Stichelei zwischen Pelé und Maradona

Brasiliens Fußballlegende

Pelé: Sonderrolle bei WM-Auslosung

Costa do Sauípe - Brasiliens Fußball-Legende Pelé wird bei der WM-Auslosung an diesem Freitag einen besonderen Auftritt bekommen.
Pelé: Sonderrolle bei WM-Auslosung

Warum er ins Visier geriet

Pele stand unter Militär-Beobachtung

Sao Paulo/Brasilien - Die brasilianische Fußball-Legende Pele stand unter Beobachtung des Militärregimes in seinem Heimatland. Offenbar kam es sogar …
Pele stand unter Militär-Beobachtung

Maradona beleidigt Pele

Dubai - Wieder einmal haben sich Diego Maradona und Pele einen Schlagabtausch über die Medien geliefert. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden …
Maradona beleidigt Pele