Mann gesteht perverse Taten

Mann missbrauchte ein Kind und belästigte Frauen mit Sperma-Spritze - …

Vor 21 Jahren zwingt er ein Mädchen zum Sex. Jahre später missbraucht er Frauen mit seinem Sperma, aufgezogen in Plastikspritzen. Seine Taten wurden …
Mann missbrauchte ein Kind und belästigte Frauen mit Sperma-Spritze - jetzt unterlief ihm ein Fehler

Sanis können Schlimmeres verhindern

Während Notfall-Behandlung: Betrunkener steigt in Rettungswagen und …

Während ein Rettungsteam einen Patienten behandelt, steigt ein betrunkener Mann ins Einsatzfahrzeug und fährt einfach los. Mehr zum kuriosen Vorfall …
Während Notfall-Behandlung: Betrunkener steigt in Rettungswagen und fährt davon

Waffen und Muntion

Polizei verhaftet mutmaßlichen Reichsbürger nach Waffenfund

Pforzheim - Polizisten haben in Baden-Württemberg einen mutmaßlichen "Reichsbürger" verhaftet und bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung …
Polizei verhaftet mutmaßlichen Reichsbürger nach Waffenfund
Feuertragödie in Pforzheim: Vier Menschen sterben

Brandursache unklar

Feuertragödie in Pforzheim: Vier Menschen sterben

Pforzheim - Bei einem Brand in einem Haus in Pforzheim (Baden-Württemberg) sind vier Menschen ums Leben gekommen. Die Brandursache ist noch unklar.
Feuertragödie in Pforzheim: Vier Menschen sterben