Aktivisten: Viele Läden in iranischen Städten geschlossen
Politik

Proteste

Aktivisten: Viele Läden in iranischen Städten geschlossen

Noch ist die Debatte um die Auflösung der Sittenpolizei nicht ganz verhallt, da zeichnet sich im Iran eine neue Stoßrichtung des Protests ab. Die …
Aktivisten: Viele Läden in iranischen Städten geschlossen
El Salvador kämpft gegen Banden
Welt

Kriminalität

El Salvador kämpft gegen Banden

Mächtige Jugendbanden haben El Salvador zu einem der gefährlichsten Orte der Welt gemacht. Der populistische Präsident Bukele will die Gangs nun um …
El Salvador kämpft gegen Banden
Tankstellenpächter nach Messerangriff in NRW gestorben – mutmaßlicher Täter wohl psychisch krank
Welt

Polizeischuss trifft auch Opfer

Tankstellenpächter nach Messerangriff in NRW gestorben – mutmaßlicher …

Nach einem Messerangriff auf einen Tankstellenpächter ist ein 54-Jähriger gestorben. Seine Leiche wies auch Schussverletzungen auf - die von einer …
Tankstellenpächter nach Messerangriff in NRW gestorben – mutmaßlicher Täter wohl psychisch krank
Raser überholt Polizeistreife – mit 80 km/h über Tempolimit
Auto

Auf Twitter gewundert

Raser überholt Polizeistreife – mit 80 km/h über Tempolimit

Streifenwagen überholen? Ganz normal. Etwas zu schnell unterwegs? Kann passieren. Aber mit 165 km/h an der Polizei vorbeizurasen, das sollte man sich …
Raser überholt Polizeistreife – mit 80 km/h über Tempolimit
Verkehrsunfall am Echinger Gfild - Verursacher flüchtete und wird von der Polizei gesucht
München Nord

Wer hat etwas gesehen?

Verkehrsunfall am Echinger Gfild - Verursacher flüchtete und wird von …

Gestern ereignete sich auf der A9, im Bereich des Parkplatzes Echinger-Gfild, ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss.
Verkehrsunfall am Echinger Gfild - Verursacher flüchtete und wird von der Polizei gesucht
Messerangriff in Neufahrn - 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt, zwei Passanten erleiden Schnittverletzungen
Der Monat

Die Kriminalpolizei Erding hat den Täter bereits festgenommen

Messerangriff in Neufahrn - 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt, …

Ein 51-jähriger stark alkoholisierter Mann griff gestern in der Fritz-Walter-Straße Passanten mit dem Messer an. Ein 19-Jähriger wurde …
Messerangriff in Neufahrn - 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt, zwei Passanten erleiden Schnittverletzungen
Gegen den Hass: Neue Strategie soll Antisemitismus eindämmen
Politik

Kriminalität

Gegen den Hass: Neue Strategie soll Antisemitismus eindämmen

Es ist bei weitem nicht der erste Anlauf, die Anfeindungen gegen Juden in Deutschland einzudämmen. Eine neue „Nationale Strategie“ soll nun auf allen …
Gegen den Hass: Neue Strategie soll Antisemitismus eindämmen
Schwager brutal attackiert - Moosburger wurde mit einem Hammer lebensgefährlich verletzt
Freising

Die Polizei hat den Verdächtigen bereits festgenommen

Schwager brutal attackiert - Moosburger wurde mit einem Hammer …

Am vergangenen Freitag wurde ein 41-Jähriger festgenommen. Er steht im Verdacht, seinen Moosburger Schwager lebensgefährlich verletzt zu haben.
Schwager brutal attackiert - Moosburger wurde mit einem Hammer lebensgefährlich verletzt
Fall Walldürn: Ermittlungen gehen bis ins neue Jahr
Welt

Kriminalität

Fall Walldürn: Ermittlungen gehen bis ins neue Jahr

Eine junge Frau wird tagelang festgehalten und vergewaltigt, in dem Haus finden Polizisten zwei weitere Frauen. So beschreiben Ermittler einen Fall …
Fall Walldürn: Ermittlungen gehen bis ins neue Jahr
Drei Leichen liegen in Prager Park - Polizei ermittelt
Welt

Tschechien

Drei Leichen liegen in Prager Park - Polizei ermittelt

In einem Park in der tschechischen Hauptstadt werden drei Tote gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Die Hintergründe sind noch …
Drei Leichen liegen in Prager Park - Polizei ermittelt
Extrem-Drift durch Kreisverkehr gefilmt – Video führt zu 15-monatigem Fahrverbot
Auto

Qualmende Reifen

Extrem-Drift durch Kreisverkehr gefilmt – Video führt zu 15-monatigem …

Mehrmals kurvte ein Lexus-Fahrer in Großbritannien im Drift durch einen Kreisel. Dabei wurde er gefilmt – nun ist sein Führerschein erstmal länger …
Extrem-Drift durch Kreisverkehr gefilmt – Video führt zu 15-monatigem Fahrverbot