Familie sitzt gemütlich im Wohnzimmer - plötzlich sind vier Menschen verletzt

Schicksalsschlag

Familie sitzt gemütlich im Wohnzimmer - plötzlich sind vier Menschen …

Aus einem gemütlichen Fernsehabend wird der blanke Horror. Plötzlich sind vier Familienmitglieder verletzt. Was war passiert?
Familie sitzt gemütlich im Wohnzimmer - plötzlich sind vier Menschen verletzt
Trucker ist in 40-Tonnen-Lkw unterwegs - plötzlich passiert das Unglück

Alptraum auf der Straße

Trucker ist in 40-Tonnen-Lkw unterwegs - plötzlich passiert das …

Das hätte ganz böse enden können: Ein Lkw rast ungebremst in den Gegenverkehr. Verletzt wurde niemand, aber der Schaden ist immens.
Trucker ist in 40-Tonnen-Lkw unterwegs - plötzlich passiert das Unglück
Heiße Russin mit Pferd packt fiese Männer hart an   

Hoch zu Ross

Heiße Russin mit Pferd packt fiese Männer hart an   

Auf den ersten Blick wirkt diese heiße Russin, wie ein Männertraum. Doch die Schöne aus Moskau kann auch anders. 
Heiße Russin mit Pferd packt fiese Männer hart an   
Minderjährige steigt in Bus - als Fremder einsteigt, geht es los

Ekel-Tat 

Minderjährige steigt in Bus - als Fremder einsteigt, geht es los

Was eine 16-Jährige am helllichten Tag erleben musste, macht fassungslos. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 
Minderjährige steigt in Bus - als Fremder einsteigt, geht es los
Mann im Opel auf Autobahn unterwegs - plötzlich passiert etwas Unglaubliches

Wie im Film

Mann im Opel auf Autobahn unterwegs - plötzlich passiert etwas …

Schockmoment mitten auf der Autobahn für den Fahrer eines Opel Zafira. Der Mann dürfte mit seiner Werkstatt ein Hühnchen zu rupfen haben.
Mann im Opel auf Autobahn unterwegs - plötzlich passiert etwas Unglaubliches
Betrunkener mit über drei Promille sorgt für Verkehrschaos - doch damit nicht genug

Polizei muss einschreiten

Betrunkener mit über drei Promille sorgt für Verkehrschaos - doch …

Schock beim Weihnachtseinkauf: Viele Familien mussten sich von einem Betrunkenen beleidigen lassen. Doch das war nicht alles.
Betrunkener mit über drei Promille sorgt für Verkehrschaos - doch damit nicht genug