Langfristiger Vertrag bis 2026

Alaba-Transfer offenbar fix! Hansi Flick äußert sich sofort zu der …

Lange wurde über den künftigen Verein von David Alaba spekuliert. Nun scheint das Ziel des ablösefreien Verteidigers festzustehen.
Alaba-Transfer offenbar fix! Hansi Flick äußert sich sofort zu der Meldung

Wechsel nach 13 Jahren in München

David Alaba vor Wunsch-Transfer! Ein ehemaliger Teamkollege könnte …

Der Wechsel von David Alaba ist nur noch Formsache, das Ziel zeichnet sich nun ab. Wie ein spanisches Medium berichtet, soll er schon auf Haussuche …
David Alaba vor Wunsch-Transfer! Ein ehemaliger Teamkollege könnte nun sein neuer Nachbar werden

Primera Division

Atletico festigt Spitzenposition - Real patzt gegen Getafe

Madrid (dpa) - Der zuletzt kriselnde spanische Fußball-Spitzenreiter Atletico Madrid hat seine Position etwas gefestigt.
Atletico festigt Spitzenposition - Real patzt gegen Getafe

Champions League

Zidane lobt Mentalität und Charakter von Real Madrid

Liverpool (dpa) - Trainer Zinedine Zidane hat nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League die Mentalität seiner Fußballer bei Real Madrid …
Zidane lobt Mentalität und Charakter von Real Madrid

Champions League

0:0 gegen FC Liverpool reicht: Kroos mit Real im Halbfinale

Real Madrid mit Toni Kroos setzte sich im Viertelfinale gegen den FC Liverpool durch und trifft nun auf den FC Chelsea.
0:0 gegen FC Liverpool reicht: Kroos mit Real im Halbfinale

Champions League

Anfield-Wunder oder titellos: Klopps Plan gegen Real Madrid

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp setzen im Kampf um den Halbfinal-Einzug in der Champions League auf ihre Europapokal-Heimstärke. Doch ein …
Anfield-Wunder oder titellos: Klopps Plan gegen Real Madrid

Champions League

Liverpool hat im Rückspiel gegen Real «nichts zu verlieren»

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp sieht den FC Liverpool vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid als Außenseiter.
Liverpool hat im Rückspiel gegen Real «nichts zu verlieren»

Wilde Schlussphase

Real Madrid gegen Barca: Toni Kroos entscheidet Clásico - …

Was für ein packender Clásico: Real Madrid schlägt den FC Barcelona mit 2:1 und ist vorerst Tabellenführer. Nicht nur in der Schlussphase ging es …
Real Madrid gegen Barca: Toni Kroos entscheidet Clásico - historischer Freistoßtreffer

Primera División

«Magier» Kroos bringt Real Madrid auf Double-Kurs

Toni Kroos und kein Ende: Der deutsche Nationalspieler bringt Real Madrid auf Double-Kurs. Damit nicht genug. Er vollbringt etwas, was sogar …
«Magier» Kroos bringt Real Madrid auf Double-Kurs

Primera División

«Größtes Spiel der Welt»: Clásico heizt Titelkampf an

Beim Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona geht es am Samstag nicht nur um die ewige Rivalität der beiden Fußball-Giganten. Beide jagen …
«Größtes Spiel der Welt»: Clásico heizt Titelkampf an

Transfergerüchte an der Säbener Straße

Verhandlungen laufen schon? Transfer von Real-Star könnte gleich zwei …

Schlägt der FC Bayern etwa bei Real Madrid zu? Angeblich ist der Triple-Sieger an Lucas Vásquez dran. Damit könnte Hasan Salihamidžić zwei Fliegen …
Verhandlungen laufen schon? Transfer von Real-Star könnte gleich zwei Probleme beim FC Bayern lösen