50.000 Euro Beute

Der Einbrecher, der durch die Decke fiel: Internetberühmtheit vor …

Seine Geschichte ging um die Welt, sein Sturz brachte viele Menschen zum schadenfrohen Lachen. Nun steht der Einbrecher, der durch eine Decke stürzte …
Der Einbrecher, der durch die Decke fiel: Internetberühmtheit vor Gericht
Jogger findet Handgranate auf Feldweg

Gefährliche Entdeckung

Jogger findet Handgranate auf Feldweg

Beim Joggen hat ein Mann bei Pielenhofen eine gefährliche Entdeckung gemacht. Auf dem Feldweg lag eine Handgranate.
Jogger findet Handgranate auf Feldweg
Schlimme Gewitter verwüsten Oberpfalz und Franken - Faustgroße Hagelkörner

Blitze, Überschwemmungen, Hagel

Schlimme Gewitter verwüsten Oberpfalz und Franken - Faustgroße …

Überschwemmungen, Verkehrsunfälle, Blitzeinschläge: In der Nacht zum Dienstag hat es in Bayern wieder heftige Unwetter gegeben. Schlimm wird es in …
Schlimme Gewitter verwüsten Oberpfalz und Franken - Faustgroße Hagelkörner
Tausende Gläubige pilgern nach Altötting

Große Fußwallfahrt

Tausende Gläubige pilgern nach Altötting

Mehrere tausende Pilger brachen am Donnerstagmorgen zur Fußwallfahrt nach Altötting auf. 
Tausende Gläubige pilgern nach Altötting
Suspendierter Regensburger OB: Gericht plant Mammutprozess

Korruptionsaffäre

Suspendierter Regensburger OB: Gericht plant Mammutprozess

4 Angeklagte, 10 Verteidiger, 65 Zeugen: Das Verfahren gegen den Regensburger Rathauschef Wolbergs wird ein Mammutprozess. Nach 70 Verhandlungstagen …
Suspendierter Regensburger OB: Gericht plant Mammutprozess
Prostituierte in Regensburg erwürgt - Verdächtiger gesteht die Tat

Aus Habgier

Prostituierte in Regensburg erwürgt - Verdächtiger gesteht die Tat

Vor knapp einem Jahr wurde in Regensburg eine Frau ermordet. Vor Gericht gestand der Angeklagte nun die Tat.
Prostituierte in Regensburg erwürgt - Verdächtiger gesteht die Tat