Tritte gegen Kopf und Schraubenangriff

Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details …

Ein Polizist bekommt Tritte gegen den Kopf, ein anderer stürzt und wird mit Bier übergossen, eine Polizistin bekommt einen Messerstich und das ist …
Gewaltnacht in Regensburg: Polizei brutal attackiert - neue Details bekannt
Verdacht auf Alkoholfahrt  - Wagen prallt gegen Baum

Polizei ermittelt

Verdacht auf Alkoholfahrt  - Wagen prallt gegen Baum

Bei einem Autounfall in der Oberpfalz ist am Freitag ein Mensch verletzt worden. Unbestätigten Informationen zufolge soll der Fahrer alkoholisiert …
Verdacht auf Alkoholfahrt  - Wagen prallt gegen Baum
Säuglingstötung in Regensburg: Mutter wegen Totschlags angeklagt

35-Jährige vor Gericht

Säuglingstötung in Regensburg: Mutter wegen Totschlags angeklagt

Rund ein Jahr nach dem Fund einer Babyleiche in Zeitlarn (Landkreis Regensburg) kommt die Mutter des Säuglings vor Gericht.
Säuglingstötung in Regensburg: Mutter wegen Totschlags angeklagt
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“

Mietangebot im Internet 

Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“

Auch in der Dom- und Unistadt Regensburg ist bezahlbarer Wohnraum knapp. Eine Anzeige für eine 65-Quadratmeter große Wohnung im Osten der Stadt sorgt …
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Frau gequält und erschlagen - zwölf Jahre Haft wegen Totschlags

Täter war der Ehemann

Frau gequält und erschlagen - zwölf Jahre Haft wegen Totschlags

Mehr als fünf Stunden lang, soll er seine Frau geschlagen und gequält haben. Als er schließlich den Notarzt rief, war es bereits zu spät. Nun wurde …
Frau gequält und erschlagen - zwölf Jahre Haft wegen Totschlags
Saunabesuch mit schlimmen Folgen: 63-Jährige verletzt sich schwer

Starke Verbrühungen

Saunabesuch mit schlimmen Folgen: 63-Jährige verletzt sich schwer

Für eine 63-jährige Frau endete ein Saunabesuch in Regensburg im Krankenhaus. Durch die Dämpfe eines Aufgusses erlitt die Frau großflächige …
Saunabesuch mit schlimmen Folgen: 63-Jährige verletzt sich schwer