Gute Nase bewiesen: Drogenspürhund erschnüffelt Marihuana an außergewöhnlichem Ort

Zoll kann Drogenkurier überführen

Gute Nase bewiesen: Drogenspürhund erschnüffelt Marihuana an …

Damit haben die Beamten nicht gerechnet. Bei einer LKW-Kontrolle in Regensburg fand ein Spürhund des Zolls eine große Menge Marihuana in einem …
Gute Nase bewiesen: Drogenspürhund erschnüffelt Marihuana an außergewöhnlichem Ort
Frau von Stahlkugel am Kopf getroffen - Polizei hat eine Vermutung

Häuser und Autos beschädigt

Frau von Stahlkugel am Kopf getroffen - Polizei hat eine Vermutung

Eine Frau wurde verletzt, mehrere Häuser und Autos beschädigt: Ein Unbekannter feuerte wohl in Regensburg Stahlkugeln durch die Luft.
Frau von Stahlkugel am Kopf getroffen - Polizei hat eine Vermutung
Mann wird mit Heroin von Polizei erwischt - dann passiert etwas Skurriles

Danach wurde er ins Krankenhaus gebracht

Mann wird mit Heroin von Polizei erwischt - dann passiert etwas …

Ein Mann wurde in Regensburg bei einer Polizeikontrolle mit mehreren Heroinplomben erwischt. Doch der 33-Jährige hatte eine kreative Lösung für seine …
Mann wird mit Heroin von Polizei erwischt - dann passiert etwas Skurriles
Kran steht bedrohlich schief: Wohngebiet in Regensburg evakuiert

Polizei ordnet Maßnahme an

Kran steht bedrohlich schief: Wohngebiet in Regensburg evakuiert

Alarm auf der Baustelle: In Regensburg ist ein Wohngebiet evakuiert worden, weil ein Kran bedrohlich schief steht.
Kran steht bedrohlich schief: Wohngebiet in Regensburg evakuiert
Micaela Schäfer kommt zu U18-Schulparty: Eltern schlagen Alarm - Stadt reagiert

Auftritt in Regensburg

Micaela Schäfer kommt zu U18-Schulparty: Eltern schlagen Alarm - …

Micaela Schäfer will zu einer U-18-Schulparty in Regensburg kommen. Doch wegen einer pikanten Video-Ankündigung schlagen Eltern jetzt Alarm. Die …
Micaela Schäfer kommt zu U18-Schulparty: Eltern schlagen Alarm - Stadt reagiert
Erst Polizisten verprügelt, dann geflüchtet - doch das geht mächtig nach hinten los

Attacke in Regensburg

Erst Polizisten verprügelt, dann geflüchtet - doch das geht mächtig …

Blöd gelaufen: Nach einer Attacke gegen Polizeibeamte wurden drei Männer festgenommen. Einer will flüchten, doch das geht mächtig nach hinten los.  
Erst Polizisten verprügelt, dann geflüchtet - doch das geht mächtig nach hinten los